CoreMedia LiveContext und SAP hybris®
Das Beste zweier Welten / Gewinnbringende digitale Erlebnisse im Online-Handel - Einblicke und Live-Demos auf der dmexco, Halle 6 Stand D079 (FOTO)
Hamburg (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
http://www.presseportal.de/bilder -
CoreMedia, eine der führenden Plattformen für Content Management
und digitale Erlebnisse, stellt die Integration von CoreMedia
LiveContext mit SAP hybris vor. Die neue Lösung integriert die
Omnichannel-Commerce-Lösung SAP hybris mit dem Content Management und
Digital Asset Management (DAM) von CoreMedia. Dies ermöglicht SAP
hybris-Nutzern, schneller und effizienter als zuvor überzeugende
digitale Einkaufserlebnisse zu kreieren und zielgruppengenau
auszuspielen.
CoreMedia LiveContext ermöglicht Händlern eine dynamische,
intuitive und personalisierte Ausspielung von Content über alle
Kanäle und Endgeräte hinweg. Informationen aus SAP hybris werden
dabei in Echtzeit eingebunden und nahtlos mit Inhalten aus CoreMedia
angereichert. Auf der dmexco am 14. und 15. September in Köln können
Besucher am CoreMedia-Stand in Halle 6, Stand D079 erstmals die
kombinierten Möglichkeiten der beiden Content- und
Commerce-Spezialisten live erleben. Anhand eines SAP hybris-Demoshops
für Bekleidung zeigt das CoreMedia-Team, wie CoreMedia Studio, das
intuitive User Interface und kreative Zentrum von CoreMedia
LiveContext, durch eine praktische Vorschaufunktion hilft, Inhalte
schnell zu publizieren und durch den Produktkatalog zu navigieren.
Durch die Kombination der beiden Lösungen können e-Commerce-Teams die
Inhalte einfach personalisieren - sei es auf der eigentlichen
Homepage, den einzelnen Kategorie-Unterseiten oder auch auf
integrierten Content-Seiten, wie Blogs und Themenwelten.
Mit der aktuellen Integration bietet CoreMedia allen Betreibern
von SAP hybris-basierten Webshops nun also den schnellen Einstieg in
den personalisierten Erlebnisverkauf. Durch das CoreMedia Studio
können Online-Teams leicht einen maßgeschneiderten Shopauftritt
erstellen und Produktinformationen sowie Marketinginhalte aus
verschiedenen Quellen zu einem ansprechenden Ergebnis für die
jeweiligen Kundensegmente kombinieren. Das integrierte Digital Asset
Management erleichtert Händlern dabei die Verwaltung und Einbindung
von digitalem Content, wie etwa Grafiken oder Videos. Leistungsstarke
Multisite- und Multilanguage-Funktionen sowie die Integration von
modernen Übersetzungs-Workflows sparen Zeit und Kosten, verbessern
die internationale Wettbewerbsfähigkeit und stellen eine konsistente
Markenkommunikation sicher.
"Wer gewinnbringende Omnichannel-Einkaufserlebnisse kreieren
möchte, muss attraktiven Content nahtlos mit aktuellen Transaktionen
und dem individuellen Kontext des jeweiligen Kunden verknüpfen
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
http://www.presseportal.de/bilder -
CoreMedia, eine der führenden Plattformen für Content Management
und digitale Erlebnisse, stellt die Integration von CoreMedia
LiveContext mit SAP hybris vor. Die neue Lösung integriert die
Omnichannel-Commerce-Lösung SAP hybris mit dem Content Management und
Digital Asset Management (DAM) von CoreMedia. Dies ermöglicht SAP
hybris-Nutzern, schneller und effizienter als zuvor überzeugende
digitale Einkaufserlebnisse zu kreieren und zielgruppengenau
auszuspielen.
CoreMedia LiveContext ermöglicht Händlern eine dynamische,
intuitive und personalisierte Ausspielung von Content über alle
Kanäle und Endgeräte hinweg. Informationen aus SAP hybris werden
dabei in Echtzeit eingebunden und nahtlos mit Inhalten aus CoreMedia
angereichert. Auf der dmexco am 14. und 15. September in Köln können
Besucher am CoreMedia-Stand in Halle 6, Stand D079 erstmals die
kombinierten Möglichkeiten der beiden Content- und
Commerce-Spezialisten live erleben. Anhand eines SAP hybris-Demoshops
für Bekleidung zeigt das CoreMedia-Team, wie CoreMedia Studio, das
intuitive User Interface und kreative Zentrum von CoreMedia
LiveContext, durch eine praktische Vorschaufunktion hilft, Inhalte
schnell zu publizieren und durch den Produktkatalog zu navigieren.
Durch die Kombination der beiden Lösungen können e-Commerce-Teams die
Inhalte einfach personalisieren - sei es auf der eigentlichen
Homepage, den einzelnen Kategorie-Unterseiten oder auch auf
integrierten Content-Seiten, wie Blogs und Themenwelten.
Mit der aktuellen Integration bietet CoreMedia allen Betreibern
von SAP hybris-basierten Webshops nun also den schnellen Einstieg in
den personalisierten Erlebnisverkauf. Durch das CoreMedia Studio
können Online-Teams leicht einen maßgeschneiderten Shopauftritt
erstellen und Produktinformationen sowie Marketinginhalte aus
verschiedenen Quellen zu einem ansprechenden Ergebnis für die
jeweiligen Kundensegmente kombinieren. Das integrierte Digital Asset
Management erleichtert Händlern dabei die Verwaltung und Einbindung
von digitalem Content, wie etwa Grafiken oder Videos. Leistungsstarke
Multisite- und Multilanguage-Funktionen sowie die Integration von
modernen Übersetzungs-Workflows sparen Zeit und Kosten, verbessern
die internationale Wettbewerbsfähigkeit und stellen eine konsistente
Markenkommunikation sicher.
"Wer gewinnbringende Omnichannel-Einkaufserlebnisse kreieren
möchte, muss attraktiven Content nahtlos mit aktuellen Transaktionen
und dem individuellen Kontext des jeweiligen Kunden verknüpfen