checkAd

    Videoausblick  1141  0 Kommentare
    Anzeige
    Der Druck im Kessel steigt

    Der Druck im Kessel steigt weiter: gestern wieder im Endeffekt wenig Bewegung bei den US-Indizes, die nun seit 31 Handelstagen nicht mehr als 1% gestiegen oder gefallen sind (das gab es zuletzt 1995). Aber das wird nicht lange so bleiben, da staut sich etwas auf, was zur Entladung drängt. Der Dax handelt weiter in der neutralen Zone und dürfte knapp unter der 10600er-Marke eröffnen, nachdem der Index ein "golden crossing" zeigt (siehe das gestrige Marktgeflüster). Unterdessen legt der Dollar still und leise zu, alles wartet auf die Rede von Janet Yellen in Jackson Hole am Freitag. Im Vorfeld der mit Yellen-Rede werden sich die Märkte vermutlich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen..

    Das Video "Der Druck im Kessel steigt" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Der Druck im Kessel steigt Der Druck im Kessel steigt weiter: gestern wieder im Endeffekt wenig Bewegung bei den US-Indizes, die nun seit 31 Handelstagen nicht mehr als 1% gestiegen oder gefallen sind (das gab es zuletzt 1995). Aber das wird nicht lange so bleiben, da staut …

    Disclaimer