checkAd

    DAX  16039  0 Kommentare Gelingt der Befreiungsschlag?

    TraderdailyvideoAm Dienstag konnte sich der DAX endlich zurückmelden, nachdem das Barometer zwischenzeitlich mit Gewinnmitnahmen zu kämpfen hatte. Aus Sicht der DZ BANK Analysten wäre es noch zu früh, bereits von einer Fortsetzung der Erholungsrallye zu sprechen. Konkret heißt es in ihrer heutigen Analyse:

    „Nach dem volatilen Start in die neue Handelswoche zeigte sich gestern am deutschen Aktienmarkt eine stärkere Bereitschaft der Investoren neue Zukäufe durchzuführen. Ein deutlicher Befreiungsschlag über das Tageshoch vom Montag um 10.655 Punkte und damit ein erfolgreicher Abschluss der laufenden Konsolidierungsbewegung als eine „Flaggen“-Formation stellte sich jedoch noch nicht ein…“

    Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de.

    Bildquelle: dieboersenblogger.de

    Lesen Sie auch

     





    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Die Börsenblogger
    DAX Gelingt der Befreiungsschlag? Am Dienstag konnte sich der DAX endlich zurückmelden, nachdem das Barometer zwischenzeitlich mit Gewinnmitnahmen zu kämpfen hatte. Aus Sicht der DZ BANK Analysten wäre es noch zu früh, bereits von einer Fortsetzung der Erholungsrallye zu sprechen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer