checkAd

    JinkoSolar  586  0 Kommentare
    Anzeige
    Was erwartet uns am Donnerstag?

    Liebe Leser,

    am Donnerstag ist es so weit und der chinesische Solarexperte JinkoSolar präsentiert seine Zahlen für das zweite Quartal. Nach den positiven Zahlen des kanadischen Konkurrenten Canadian Solar, ist man auch bei den Chinesen guter Dinge.

    Die in der letzten Woche vorgelegten Quartalszahlen des Rivalen Canadian, sorgten auf dem Markt für angenehme Glücksstürme. Doch nicht nur die Canadian-Aktie bewegte sich um knapp 20 Prozent nach oben, auch die Jinkosolar-Papiere profitierten von der positiven Stimmung und schnellten ebenfalls auf 19,81 Dollar (+5,3 Prozent) voran.

    Zudem bestätigte die Canadian Führung ihre Prognose und beruhigte somit die Branchenexperten, die für den weiteren Verlauf, insbesondere auf dem chinesischen Solarmarkt, einen schwierigen Solarmarkt prophezeiten. Umso größer nun die Hoffnung, dass die Chinesen ebenfalls glänzen und an ihrer gesteckten Aussicht festhalten. Die Klarheit naht!

    Das wird den meisten Aktionären ganz und gar nicht passen …

    …denn das sind die vier Aktien, die zu den größten Profiteuren der kommenden Jahre zählen werden. Erfahren Sie jetzt die Namen der 4 Aktien, welche +40 %, +17 %, +15 % und +44 % Rendite bereits nach 4 Wochen erzielten. Jetzt hier klicken und direkt Name und WKN der 4 Aktien erfahren

    Ein Gastbeitrag von Frank Holbaum.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    JinkoSolar Was erwartet uns am Donnerstag? Liebe Leser, am Donnerstag ist es so weit und der chinesische Solarexperte JinkoSolar präsentiert seine Zahlen für das zweite Quartal. Nach den positiven Zahlen des kanadischen Konkurrenten Canadian Solar, ist man auch bei den Chinesen guter …

    Disclaimer