checkAd

    DAX  474  0 Kommentare Warten auf den nächsten Trendimpuls

    TraderdailyvideoDer DAX konnte sich mit leichten Kursgewinnen aus dem Mittwochshandel verabschieden. Allerdings warten Investoren auf die langersehnte Rede von Fed-Chefin Janet Yellen beim Treffen der Notenbanker in Jackson Hole. Wenn es um die Charttechnik geht, ist das Barometer aus Sicht der DZ BANK Analysten für weitere Kurszuwächse bereit. Konkret heißt es in ihrer heutigen Analyse:

    „Unverändert sehen wir mit Blick auf die erfolgreiche Verteidigung der charttechni-schen Unterstützung des ehemaligen Jahreshochs vom April um 10.475 Punkte, die Kursverluste von Mitte August nur als eine „pull back“-Bewegung an diese Unterstützung. Gerade aufgrund der gegenwärtig noch günstigen Zyklentechnik zeigt sich bis Anfang September ein weiter gehendes Kurspotenzial bis rund 11.000 Punkte…“

    Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de.

    Bildquelle: dieboersenblogger.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    DAX Warten auf den nächsten Trendimpuls Der DAX konnte sich mit leichten Kursgewinnen aus dem Mittwochshandel verabschieden. Allerdings warten Investoren auf die langersehnte Rede von Fed-Chefin Janet Yellen beim Treffen der Notenbanker in Jackson Hole. Wenn es um die Charttechnik geht, ist das Barometer aus Sicht der DZ BANK Analysten für weitere Kurszuwächse bereit.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer