checkAd

     405  0 Kommentare Zwei Markenbotschafter von Hublot schreiben mit Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen in Rio Geschichte

    NYON, Schweiz, August 25, 2016 /PRNewswire/ --

    USAIN BOLT & JUSTIN ROSE  

    Der mehrfache Rekordhalter Usain Bolt wird dank seiner glorreichen Leistung in Rio in die "Hall of Fame" des Sports aufgenommen. Mit drei neuen Goldmedaillen schaffte er das erste Gold-Triple aller Zeiten. Justin Rose markierte den ersten Hole-in-one in der Geschichte des olympischen Golfturniers und erzielte außerdem seit der Rückkehr des Golfs zu den Spielen seit 1904 eine der ersten Goldmedaillen. Beides sind außergewöhnliche Spitzenleistungen, die die Namen der beiden Athleten, den von Hublot und von Rio in die Geschichte eingehen lassen werden. Hublot ist unglaublich stolz auf seine Markenbotschafter und gratuliert ihm mit einem BIG BANG!

         (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160824/400851 )

         (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160824/400852 )

         (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160824/400853 )

         (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160824/400854 )

    https://youtu.be/B2t4qcVfifc

    "Usain und Justin haben ein neues Kapitel in der Sportgeschichte geschrieben. Sie haben Ziele erreicht, von denen der Rest der Welt nur träumen und sich inspirieren lassen kann. Der ganze Planet staunt über ihre Leistungen. Wir sind unglaublich stolz darauf, dass sie teil unserer Hublot-Familie sind!"   

    Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot

    Usain Bolt
    Der erste Gold-Triple aller Zeiten  

    Der schnellste Mann der Welt bestätigte seinen unangefochtenen Status, indem er eine Leistung hinlegte, die ihm seine dreifache Goldmedaille einbrachte. Im Anschluss an Peking 2008 und London im Jahr 2012 erreichte Bolt den begehrten und exklusiven Triple-Gold − drei Goldmedaillen im 100-Meter-, 200-Meter- und 4x100-Meter-Lauf bei drei aufeinanderfolgenden Olympiaden.

    Der "Big Bang Unico" Usain Bolt wurde mit Gold gekrönt. Der Sekundenzähler des Chronographen mit Flybackfunktion, den es in zwei limitierten Auflagen gibt − ein 45-mm-Gehäuse aus 3N-Gelbgold oder schwarzer Keramik − zählt die verstrichene Zeit mit einem Zeiger, der wie ein Blitz geformt ist. Das Design weist einen Hauch von Grün und Gold auf und ein leichter Schatten der jamaikanischen Flagge schmückt das Armband. Die "Lighting Bolt" Pose ziert die Rückseite des Gehäuses aus Saphir, die das hauseigene UNICO-Uhrwerk abdeckt − ein Symbol des sportlichen Triumphs am Handgelenk.

    Justin Rose
    Erstes Olympisches Hole-in-one und Olympischer Golf-Champion  

    Das britische Talent Justin Rose wird nun für immer mit den Olympischen Spielen in Verbindung gebracht werden. Während der Qualifikationsrunde erzielte er das erste Hole-in-one während der Olympischen Spiele. Auf einem Par-3-Loch verewigte er sich mit einem ein 172 Meter Schuss in Geschichtsbüchern. Justin Rose, Hublot-Markenbotschafter seit 2015, ist einer der Top-10-Spieler der Welt. Eine glänzende Erfolgsbilanz, die nun mit einem Olympia-Gold gekrönt wurde.

    Internationaler Pressekontakt: Annabelle Galley, E-Mail: a.galley@hublot.ch , Tel.: +41-(0)22-990-9000  



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Zwei Markenbotschafter von Hublot schreiben mit Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen in Rio Geschichte NYON, Schweiz, August 25, 2016 /PRNewswire/ - USAIN BOLT & JUSTIN ROSE   Der mehrfache Rekordhalter Usain Bolt wird dank seiner glorreichen Leistung in Rio in die "Hall of Fame" des Sports aufgenommen. Mit drei neuen Goldmedaillen schaffte er das …