checkAd

    HeidelbergerDruck  424  0 Kommentare
    Anzeige
    Es kam, wie es kommen musste!

    Lieber Leser,

    bei der Einschätzung der HeidelbergerDruck-Aktie gelang uns wieder einmal ein Volltreffer. Schon auf dem Weg nach oben, nach dem Bruch des Abwärtstrends im Mai, hatten wir den Titel mehrfach mit profitablen Prognosen begleitet. Am 15. August warnten wir erneut und wieder einmal frühzeitig:

     HeidelbergerDruck_160825

    „Aus Sicht der Charttechnik hat die HeidelbergDruck-Aktie nun einen kritischen Punkt erreicht: Seit der Bekanntgabe der Quartalszahlen am 10. August hat der Kurs in 3 Tagen satte -10% verloren. Zum Wochenauftakt fällt die Notierung um weitere -2,2% und rutscht damit unter den seit Februar gültigen Aufwärtstrend.

    Wird der Trend-Bruch nun nicht durch eine schnelle Rückkehr in den Aufwärtstrend „geheilt“, drohen der Aktie weitere deutliche Kursverluste.“

    Es kam, wie vorausgesehen: Mit dem heutigen Tagestief von 2,12 Euro hat das SDAX-Unternehmen seit unserer Chartanalyse (gelber Kreis) weitere -8,2% verloren. Nun gilt es allerdings, vorübergehend mental umzuschalten. Denn:

    Das 50-Tage-Momentum hat soeben mit dem Bruch des seit Anfang Juli gültigen Abwärtstrends ein Kaufsignal generiert (blauer Kreis). Das bedeutet: Die HeidelbergerDruck-Aktie wird in Kürze einen Pull-Back (Rücksetzer) in Richtung der ehemaligen Aufwärtstrendlinie starten. Danach dürfte sich allerdings der Abwärtstrend wieder durchsetzen.

    Das wird die meisten Aktionäre sicherlich schockieren…

    … denn heute werden einige erfahren, ob die Aktie zu den langfristig erfolgreichsten und sichersten Aktien der Welt gehört und welche Aktien Sie jetzt sofort verkaufen müssen. Sichern Sie sich hier kostenlos die Analysen von Deutschlands besten Aktienexperten. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    HeidelbergerDruck Es kam, wie es kommen musste! Lieber Leser, bei der Einschätzung der HeidelbergerDruck-Aktie gelang uns wieder einmal ein Volltreffer. Schon auf dem Weg nach oben, nach dem Bruch des Abwärtstrends im Mai, hatten wir den Titel mehrfach mit profitablen Prognosen begleitet. Am …