checkAd

     365  0 Kommentare
    Anzeige
    Wann wird Klartext geredet bei JinkoSolar?

    Liebe Leser,

    verzögerte Quartalszahlen sorgen an den Märkten schnell für Unruhe. Es gibt genügend Beispiele, bei denen dies bereits ein Vorbote von schlechten Ergebnissen war. Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an die Insolvenz von KTG Agrar. Auch hier vertröstete der Vorstand seine Anleger immer wieder und verschob die Offenlegung der Quartalszahlen schließlich sogar auf unbestimmte Zeit.

    Ursprünglich sollten bei JinkoSolar die Zahlen für das zweite Quartal am Donnerstag den 18. August der Öffentlichkeit präsentiert werden. Dieser Termin verschiebt sich nun aber um eine Woche. Wir werden also erst am 25. August erfahren, wie es um Umsätze und Gewinne bestellt ist und ob JinkoSolar seine hohen Prognosen wirklich einhalten kann.

    Bei JinkoSolar ist allerdings momentan nicht davon auszugehen, dass ein ähnliches Szenario wie bei KTG Agrar vorliegt. Es gibt nämlich auch genügend Gründe für verspätete Zahlen, die nichts mit einem schlechten Ergebnis zu tun haben. So verschon Apple einst einen Termin aufgrund eines Todesfalls, anschließend wurden neue Rekorde präsentiert. Die Verschiebung der Ergebnisse ist deshalb noch längst kein Grund, sofort in Panik zu geraten. Es ist also Geduld gefragt

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Wann wird Klartext geredet bei JinkoSolar? Liebe Leser, verzögerte Quartalszahlen sorgen an den Märkten schnell für Unruhe. Es gibt genügend Beispiele, bei denen dies bereits ein Vorbote von schlechten Ergebnissen war. Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an die Insolvenz …