checkAd

    Deutsche Bank  1451  0 Kommentare
    Anzeige
    Wirklich überbewertet?

    Liebe Leser,

    in den letzten Tagen konnte die Aktie der Deutsche Bank bis zu 5 Prozent gewinnen oder verlieren. Auch das Handelsvolumen ist deutlich höher, als es auf diesem Niveau zu erwarten wäre. Kurzfristige Kursentwicklungen sind daher momentan überhaupt kein Anzeichen für einen längerfristigen Trend.

    Die Deutsche Bank ist viel mehr zum Spielball für besonders risikofreudige Anleger geworden, befindet sich aber nur selten länger als ein paar Tage in den Portfolios. Trotz der ohnehin schon niedrigen Kurse sehen viele Analysten die Deutsche Bank als überbewertet an und kaum jemand ist der Ansicht, dass eine Aktie noch ihre 12 Euro wert sei.

    Tatsächlich verfügt die Deutsche Bank auch über einige Rettungsanker, die bisher den völligen Absturz verhindert haben. Vor allem sind hier die unzähligen Indizes zu nennen, in denen das Finanzhaus noch immer enthalten ist. Teilweise ist die Deutsche Bank hier wohl einfach aus Gewohnheit gelistet, denn einen handfesten Grund für das Festhalten an der Bank gibt es nicht.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Wirklich überbewertet? Liebe Leser, in den letzten Tagen konnte die Aktie der Deutsche Bank bis zu 5 Prozent gewinnen oder verlieren. Auch das Handelsvolumen ist deutlich höher, als es auf diesem Niveau zu erwarten wäre. Kurzfristige Kursentwicklungen sind daher …