checkAd

    Paion  756  0 Kommentare
    Anzeige
    wird diese wichtige Studie wieder aufgenommen?

    Lieber Leser,

    unlängst hatte das Biotech-Unternehmen Paion seine Zahlen aus dem zweiten Quartal vorgelegt. Die Erwartungen der Analysten wurden nicht enttäuscht. Die Jahresprognose für das Nettoergebnis wurde vom Management angehoben. Zwar liegt auch diese noch in den roten Zahlen, und zwar im Bereich von -21,5 bis -24 Millionen Euro. Zuvor war man jedoch noch von -24,5 bis -27,5 Millionen Euro ausgegangen. Der Grund für diese Anhebung: man wird vom US-amerikanischen Vertriebspartner Cosmo Pharmaceuticals eine Vorauszahlung in Höhe von 4 Millionen Euro erhalten. Die restlichen 6 Millionen Euro werden in späteren Tranchen fließen.

    Baldige Zulassung in den USA geplant

    Doch die Nachricht, die eigentlich aufhorchen lässt, ist die, dass Paion die klinische Entwicklung seines wichtigen Wirkstoffes Remimazolam in Europa wohl wieder aufnehmen wird. In den USA befindet man sich bereits in der Phase III, die Marktzulassung steht kurz bevor. Bei Remimazolam handelt es sich um ein besonders schnell wirkendes Narkosemittel. Da sich dieses aber noch in der Entwicklung befindet, lassen sich damit noch keine Umsatzerlöse erzielen. Um die Studien in der EU fortzusetzen, sind zusätzliche Mittel erforderlich, so das Management.

    Das wird die meisten Aktionäre sicherlich schockieren…

    … denn heute werden einige erfahren, ob die Aktie zu den langfristig erfolgreichsten und sichersten Aktien der Welt gehört und welche Aktien Sie jetzt sofort verkaufen müssen. Sichern Sie sich hier kostenlos die Analysen von Deutschlands besten Aktienexperten. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Paion wird diese wichtige Studie wieder aufgenommen? Lieber Leser, unlängst hatte das Biotech-Unternehmen Paion seine Zahlen aus dem zweiten Quartal vorgelegt. Die Erwartungen der Analysten wurden nicht enttäuscht. Die Jahresprognose für das Nettoergebnis wurde vom Management angehoben. Zwar liegt …