checkAd

     619  0 Kommentare UBS belässt Wincor auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Wincor Nixdorf nach Details zum Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag mit Diebold von 61 auf 74 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die mittelfristigen Finanzziele des Paderborner Kassen- und Bankautomatenherstellers seien nun deutlich transparenter, schrieb Analyst Sven Weier in einer Studie vom Montag. Er hob seine Gewinnschätzung (Ebit) für das Geschäftsjahr 2018 um 16 Prozent an. Als Kurstreiber sieht er die voraussichtliche Dividendenrendite für die Minderheitenaktionäre./ajx/edh

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Sven Weier
    Analysiertes Unternehmen: Wincor
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 74
    Kursziel alt: 61
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Wincor auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Wincor Nixdorf nach Details zum Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag mit Diebold von 61 auf 74 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die mittelfristigen Finanzziele des …