checkAd

     735  0 Kommentare Limitierte Schulbox spart Eltern 70 Prozent bei Markenschulsachen

    Bruck/Wien (pts029/30.08.2016/11:05) - Wer schnell ist - spart! So könnte man die Aktion beschreiben, die sich eine der größten deutschsprachigen Familienplattformen für Eltern von Schulkindern überlegt hat. Eine prall gefüllte Box mit wichtigen Schulsachen, netten Kleinigkeiten für Kinder und sogar einer Alutrinkflasche für die Schuljause. Alles Produkte von Markenherstellern und zusammengestellt von der umtriebigen Gründerin und Betreiberin von welovefamily, Sylvia Sima.

    "Ich bin ja selbst Mutter von drei Töchtern und daher weiß ich, das gerade die Zeit des Schulbeginns für alle Eltern eine finanziell sehr angespannte Zeit ist, wenn alles nötige für die Schule besorgt werden muss", so Sima. "Ich habe daher bei unseren Sponsoren und Kooperationspartnern angeklopft und nicht locker gelassen, bis ich meine Box mit tollen Markenprodukten für die Schule gefüllt hatte. Unsere Box kostet nur 19,90 Euro inklusive Verpackung und Versand, repräsentiert aber einen Wert von ganzen 70 Euro. Ein echtes Schnäppchen für Familien - daher schnell sein, denn wir haben natürlich nur ein begrenztes Kontingent von ein paar Hundert Boxen."

    Bestellung direkt unter: http://www.welovefamily.at/produkt/welovefamily-schulbox/

    Der Inhalt der Schulboxen kann sich sehen lassen und repräsentiert einen Verkaufswert von rund 70 Euro.

    1x SIGG Alutrinkflasche alleine im Wert von alleine schon rund EUR 20
    1x FABER-CASTELL 12er Farbkasten im Wert von EUR 11
    1x JOLLY Original 6er Packung Neon Stifte
    1x SONNENTOR Bio Bengelchen 20 Teebeutelbox
    1x UHU Flinke Flasche
    1x TESA Doppelseitige Klebepads 60 Stk.
    1x FORMATWERKE Schulheft
    1x JOLLY Radierer
    1x FABER-CASTELL Colour Grip
    1x FABER-CASTELL Connector Pen
    1x SCHARTNER BOMBE Lineal 15cm
    1x TESA Minikorrekturroller
    1x UHU Renature Stick
    2x PRITT Kleber Stick Eur
    2x HERMA Heftschoner (Quartformat
    1x HERMA Sammelmappe A4
    1x PUSTEFIX Seifenblasen
    1x TEMPO Kids Taschentücher
    1x HANSAPLAST Strips 20 Stück
    1x TINTI Badesalz
    1x GUTMARKIERT Gutschein
    1x GUTMARKIERT Sticker
    1x JOLLY Stundenplan A5
    1x JOLLY Malbuch A6
    1x JOLLY Sticker
    1x JOLLY Stoffbeutel aus Leinen (zB als Turn- bzw. Schuhsack geeignet)

    Gesamtwert der welovefamily-Schulbox: 69,19 Euro

    Penibel achtet die Erfinderin darauf, dass ihre Schulboxen auch einen entsprechenden Mix an hochwertigen und nützlichen Samplings enthalten. Das erhöht für Sylvia Sima den Werbewert, sowohl für die teilnehmenden Markenfirmen, die ja die Produkte sponsern, als auch für die Familien.

    Derzeit ist welovefamily auf dem Weg einer der größten und beliebteste Familien-Website im deutschsprachigen Internet zu werden. Zumindest ist es das erklärte Ziel von Sylvia Sima, die mit ihrer großen Webseite umfangreiche Informationen zu Gesundheit, Erziehung und Freizeitgestaltung aber auch tägliche Rezepte und Empfehlungen für familienfreundliche Restaurants und Hotels bietet.

    Sylvia Sima: "Wir bieten auf unserer Website alles für werdende Eltern und Familien, beginnend mit der Schwangerschaft über Geburt und Babyalter bis zu Kindergarten- und Schulkindern." http://www.welovefamily.at ist der Familienbegleiter für jeden Tag und auch auf Facebook zu finden: https://www.facebook.com/welovefamily.at/

    (Ende)

    Aussender: welovefamily.at
    Ansprechpartner: Sylvia Sima
    Tel.: +43 2162 64580
    E-Mail: SSima@sachen-machen.co.at
    Website: www.welovefamily.at

    [ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20160830029 ]




    Pressetext (PM)
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Tipp von pressetext.deutschland:

    Holen Sie sich kostenlos die Topnews aus den Zukunftsbranchen Hightech, Business, Medien und Leben in realtime in Ihre Mailbox! Melden Sie sich unter Pressetext Abo kostenfrei an.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Pressetext (PM)
    Limitierte Schulbox spart Eltern 70 Prozent bei Markenschulsachen Wer schnell ist - spart! So könnte man die Aktion beschreiben, die sich eine der größten deutschsprachigen Familienplattformen für Eltern von Schulkindern überlegt hat. Eine prall gefüllte Box mit wichtigen Schulsachen, netten Kleinigkeiten …