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     343  0 Kommentare G2A in den Nachrichten - versprach und lieferte herausragende Ergebnisse bei der Gamescom 2016

    Rzeszów, Polen, London und Hongkong (ots/PRNewswire) -

    Bewerbung von 900 weltweit ansässigen Spieleentwicklern, die ihre
    Verkäufe über G2A Direct steigern wollen

    G2As Präsentation auf der internationalen Medienkonferenz auf der
    Gamescom in 2016 verschaffte dem Unternehmen bedeutende
    Aufmerksamkeit bei den Medien. 32 Journalisten aus mehr als 7 Ländern
    nahmen an der Konferenz teil, die auf Twitch verfolgt werden konnte.
    Journalisten besuchten den Messestand von G2A für ein persönliches
    Treffen mit dem CEO von G2A und den Teamleitern für
    Geschäftsentwicklung von G2A.

    (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160828/401964 )

    Der Schwerpunkt der G2A-Konferenz lag darauf, hervorzuheben, wie
    G2A 35 Millionen $ in das Ökosystem investierte, um zu liefern, was
    sie auf der im Rahmen der 2015 Gamescom durchgeführten
    Pressekonferenz versprochen hatten. G2A hatte beschlossen, innerhalb
    eines Jahres eine weltweit erste innovative Lösung für Entwickler und
    Verleger anzubieten. Dies wurde Realität, als sie am 29. Juli 2016
    G2A Direct einführten. Seit der Einführung - innerhalb eines knappen
    Monats - haben mehr als 900 Entwickler nun beantragt, Teil von G2A
    Direct zu werden. G2A Direct - Open Doors Developer Support System (h
    ttp://www.prnewswire.co.uk/news-releases/g2a-direct---open-doors-deve
    loper-support-system-g2a-direct-goes-live-today-588636271.html)

    G2A gibt nun Entwicklern:

    - kostenfreies Hosting auf der G2A-Webpage

    - 10,8 % Kommissionen auf
    Lagerverkauf

    - Zugriff auf 10 Millionen Kunden und 150
    Zahlungsmethoden in mehr als 170 Ländern

    - Kostenfreie Übersetzung
    von Produktinformationen

    - Bis zu 10 % Entwicklergebühr

    - Anpassung
    des Stores

    - Beste Plätze auf der Auktionsseite

    - Service für die
    Gamecode-Abfrage der Datenbank

    Zu den weiteren Innovationen gehören:

    1. Konzentration auf Benutzerbewertungsprozess, um Verantwortung und
    Vertrauen zu steigern Trust Pilot
    (https://www.trustpilot.com/review/g2a.com)
    2. Verifikationsschritte (https://g2a.co/security) für zusätzliche
    Front-End-Sicherheit des Marktplatzes
    3. Design und Implementierung des neuen G2A Shield
    (https://shield.g2a.com/)
    4. Noch einfachere Integration des G2A Pay (https://pay.g2a.com/)

    CEO Bartosz Skwarczek hob die Errungenschaften von G2A hervor und
    bewies, wie G2A den Marktplatz verbesserte und entwickelte - vor
    allen Dingen das Ökosystem für alle Käufer und Verkäufer. Der CEO
    erklärte, dass auf diese Innovationen Wachstum folgte. "Die Zahl der
    digitalen Gaming-Produkte stieg von 18.000 auf 37.000. Die Zahl der
    Verkäufer stieg von 50.000 auf 250.000. Die Zahl der Kunden pro Monat
    stieg von 250.000 auf 400.000. Die Zahl der Mitarbeiter stieg von 300
    auf über 650."

    Er ergänzte: "G2A gab bekannt, das seine Goldmine-Kunden vorher
    1,5 Millionen $ verdienten und das diese Zahl auf 4 Millionen $
    stieg. Wir freuen uns darauf, Geschäftsmöglichkeiten mit Gamern zu
    teilen. Jeder ist herzlich willkommen." https://www.g2a.com/goldmine

    Darüber hinaus stieg dieAnzahl der "Gefällt mir" auf Facebook von
    0,88 Millionen auf 1,7 Millionen. Die Reichweite der sozialen Medien
    stieg von 201 Millionen auf 277 Millionen und die Anzahl der Kunden
    von 4 Millionen auf 10 Millionen. Journalisten erhielten
    unterstützende Aussagen von Entwicklern, die eng mit G2A
    zusammenarbeiteten: Anshar Studios S.A., Reality 51 und Superhot
    sowie: Datcroft, Navi, Keen Software House, XS Software und Ingenico
    Payments. http://www.slideshare.net/G2A_Admin/gamescom-2016-ceo-prese
    ntation-65443965

    Das G2A-Team beantworteten herausfordernde Fragen aus dem
    Plenarsaal, um auf transparente Weise zu erklären, wie das Konzept
    des G2A-Marktplatzes funktioniert und um die herausragenden
    Leistungen des letzten Jahres zu erklären. Die Gäste wurden dazu
    eingeladen, an diesem Abend an der internationalen
    VIP-After-Show-Party teilzunehmen, die zusammen mit G-Star und Pocket
    Gamers durchgeführt wurde. G2As DNA lässt das Unternehmen hart
    arbeiten und noch härter feiern!

    Autor: Jacqueline Purcell - jpurcell@G2A.com

    OTS: G2A.com
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/118288
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_118288.rss2

    Pressekontakt:
    +48535699695



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