checkAd

    DAX  576  0 Kommentare Sommerrally setzt sich noch einmal fort

    TraderdailyvideoDer DAX konnte den Dienstaghandel mit deutlichen Kursgewinnen beenden. Damit haben sich laut Einschätzung der DZ BANK Analysten ganz neue Möglichkeiten ergeben. Konkret heißt es in ihrer heutigen Analyse:

    „Aus formationstechnischer Sicht hat der Index gestern eine trendbestätigende „Flaggen“-Konsolidierung erfolgreich abgeschlossen hat. Damit ist der Weg geebnet, das Kurspotenzial bis rund 11.000 Punkte noch einmal auszuschöpfen. Im nächsten Schritt sollte der Index somit recht zügig das letzte Bewegungshoch bei 10.800 Punkten einem erneuten Test unterziehen, da insgesamt dem Markt unter zyklischen Aspekten „die Zeit davonläuft“…“

    Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de.

    Bildquelle: dieboersenblogger.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    DAX Sommerrally setzt sich noch einmal fort Der DAX konnte den Dienstaghandel mit deutlichen Kursgewinnen beenden. Damit haben sich laut Einschätzung der DZ BANK Analysten ganz neue Möglichkeiten ergeben.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer