checkAd

     468  0 Kommentare CYPRIUM MINING beruft aussordentliches Treffen der Anleihegläubiger für den 21. September 2016 ein

    CYPRIUM MINING beruft aussordentliches Treffen der Anleihegläubiger für den 21. September 2016 ein

     

    Montreal, Quebec - (31. August 2016) Cyprium Mining Corporation (“Cyprium” oder das Unternehmen”) (TSX-V: CUG - http://www.commodity-tv.net/c/mid,3159,Companies_und_Projects/?v=29445 ...) gibt die Einberufung eines aussordentlichen Treffens für Anleihegläubiger für den 21. September bekannt.  Das Unternehmen wurde gemäß den Anleiheregeln vom 28. Februar 2014 berechtigt bis zu 750.000 $ Nominalwert an nicht besicherten, nicht wandelbaren Anleihen mit einem Zinssatz von 12% im Jahr mit Verfall 28. Februar 2017 zu begeben. Es wurden insgesamt 750.000 $ Nominalanleihenwerte begeben und sind ausstehend per   22. August 2016. Die Anleihen sind stimmberechtigt auf dem Treffen mit einer Stimme pro Nominaldollar Wert jeder Anleihe und jedes Anleihegläubigers per Stichtag 22. August 2016. 

     

    Stand Wissen des Direktoriums des Unternehmens und Gegenstand des Treffens sind gemäß Einladung und des Informationsschreibens an die Anleihehalter die folgenden Tagesordnungspunkte: (i) autorisieren der CST Trust Company als Anleihetreuhänder die Verlängerung der Rückzahlung der Anliehe von 28. Februar 2017 auf den 28. Februar 2019 zu legen (ii) Änderung des Anleihevertrages die aufgelaufenen und zukünftigen Zinszahlungen durch die Ausgabe von Aktien des Unternehmens zu begleichen, (iii) Änderung des Anleihevertrages für die Möglichkeit den Nominalbetrag aufgelaufene und nicht bezahlte Zinsen in Stammaktien nach Wahl des Anleihehalters  zu wandeln zum Preis für eine Stammaktie von 0,10 $ vor dem 28. Februar 2017 und zu 0,15 $ danach; (iv) genehmigen der Notizlöschung der Anleihen von der TSX Venture Exchange;  Und (v) löschen des Rechtsanspruchs aller vergangener Ausfälle und der Anleihetreuhänder soll alle Rechtsansprüche abwenden für alle vergangenen Ausfälle für das Unternehmen gemäß dem Anleihevertrag.

     

    Alain Lambert, Chairman und CEO von Cyprium sagte: Der erfolgreichen Wandlung von 118.000 $ besicherter Anleihen in nicht besicherte Wandelanleihen im April und der Verlängerung von 813.750 USD Leihen im Juni , wurden wir von verschiedenen Anleihehaltern angesprochen, dass Interesse für eine Verlängerung und Wandelanliehe besteht. Deshalb haben wir auf dieser Basis das außerordentliche Treffen einberufen um diese Punkte zu erörtern. Wir bewerten derzeit gleiche Anfragen von weiteren Gläubigern.”

     

    Der Anleihevertrag sagt, das seiner oder mehrere Anleihehalter persönlich oder durch Vollmacht vertreten und mindestens 25% des Nominalbetrages repräsentieren anwesend sein müssen und per Abstimmung nicht weniger als eine Zweidrittelmehrheit des anwesenden Nominalwertes für die Zustimmung der jeweiligen Tagesordnungspunkte erforderlich sind.

     

    Über Cyprium Mining Corporation

     

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

     

    Alain Lambert, Chairman and C.E.O.
    E-mail:              alambert@cypriummining.com 

    Tel.:+ 1 514 219 7988 oder  + 52 1 614 253 5803

     

    Ron Keenan, C.O.O.

    E-mail : rkeenan@cypriummining.com 

    Tel. : + 1 514 915 3836

    Website: www.cypriummining.com

     

    800 René Lévesque West                                                                                                               

    Suite 425                                                                                                                             

    Montréal, Québec                                                                                                                

    H3B 1X9, Canada                                                                                      

     

    Paseo Bolivar 303

    Centro Historico

    Chihuahua, Chihuahua

    Mexico

    TSX-V: CUG

     

     

    In Europa:

    Swiss Resource Capital AG – Jochen Staiger – info@resource-capital.ch - www.resource-capital.ch

     

    Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

     

    Qualifizierte Person: Dr. Craig Gibson, ein Certified Professional Geologist, hat die Zusammenfassung der öffentlichen historischen Informationen über den Bezirk Santa Eulalia erstellt sowie die entsprechenden Teile dieser Pressemitteilung geprüft und deren Inhalt genehmigt. Die öffentlichen Informationen, die in dieser Pressemitteilung dargebracht werden, basieren auf Arbeiten im Rahmen einer PhD-Dissertation von Peter K. M. Megaw sowie auf Daten von Mexican Geological Survey (Servicio Geológico Mexicano).

     

    Referenzen:

     

    (1) P. Megaw, persönliche Mitteilung.

     

    (2) Megaw, P.K.M., 1990, Geology and geochemistry of the Santa Eulalia mining district, Chihuahua, Mexico,

    unveröffentlichte PhD-Dissertation, University of Arizona, 461 S.

     

    (3) Bustos-Diaz, J.L. and Arzabala-Molina, J., 2007, Monografía Geológico-Minera del Estado de Chihuahua, Servicio Geológico Mexicano, 640 S.

     

    Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ (gemäß den anwendbaren kanadischen

    Wertpapiergesetzen) sowie „zukunftsgerichtete Aussagen“ (gemäß dem U.S. Private Securities Litigation Reform Act von 1995). Solche Aussagen oder Informationen können anhand von Worten wie „erwarten“, „glauben“, „planen“, „beabsichtigen“, „schätzen“, „prognostizieren“, „vorhersehen“ oder ähnlichen Worten identifiziert werden, die sich auf zukünftige Ereignisse oder Aussagen hinsichtlich einer Prognose beziehen. Solche Aussagen beinhalten unter anderem jene hinsichtlich der Erschließungspläne des Unternehmens und dessen Bergbauprojekte.

     

    Solche zukunftsgerichteten Informationen oder Aussagen basieren auf einer Reihe von Risiken, Ungewissheiten und Annahmen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder andere Erwartungen erheblich von den prognostizierten unterscheiden, die sich als inkorrekt herausstellen könnten. Die Annahmen wurden unter anderem hinsichtlich der Erwartungen des Managements an das zukünftige Wachstum, der Pläne für und des Abschlusses von Projekten durch dritte Partner des Unternehmens, der Verfügbarkeit von Kapital und der Notwendigkeit, Kapital und andere Ausgaben aufzunehmen, getroffen. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten sich aufgrund einer Reihe von Faktoren, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, der Betriebsrisiken bei der Durchführung der vom Unternehmen geplanten Projekte, Verzögerungen oder Änderungen der Pläne hinsichtlich der Erschließung der vom Unternehmen geplanten Projekte im Rahmen der Partnerschaft des Unternehmens mit Dritten, Risiken in Zusammenhang mit der Fähigkeit, Projekte zu entwickeln, Risiken in Zusammenhang mit ausländischen Rechtsprechungen, der Fähigkeit, Schlüsselpersonal einzustellen, sowie der Unfähigkeit, zusätzliches Kapital aufzubringen, erheblich unterscheiden. Es kann keine Gewährleistung abgegeben werden, dass die Leistungen des Unternehmens erfolgreich sein werden. Weitere Annahmen und Risiken werden in der MD&A des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com verfügbar ist, detailliert beschrieben.

     

    Obwohl das Unternehmen der Auffassung ist, dass die in den zukunftsgerichteten Informationen oder Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen vernünftig sind, sollten sich potenzielle Investoren nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen, da das Unternehmen keine Gewährleistung abgeben kann, dass sich solche Erwartungen als korrekt herausstellen werden. Zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen in dieser Pressemitteilung gelten zum Datum dieser Pressemitteilung und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten – es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

     

    Investoren sollten auch beachten, dass die Silbermine Potosí und das Konzessionsgebiet La Chinche über keine gemäß NI 43-101 ermittelten Mineralressourcen oder –vorräte verfügen. Obwohl Cyprium Mining hinsichtlich der Silbermine Potosí eine Produktionsentscheidung getroffen hat, die auf historischen Produktionsaufzeichnungen, historischen Ergebnissen von Probennahmen und Bohrungen basiert, wurde für diese Projekte noch keine Machbarkeitsstudie erstellt und es gibt keine Gewissheit, dass die geplanten Betriebe wirtschaftlich oder technisch machbar sein werden.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     

     


    Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
    Englische Originalmeldung
    Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
    Übersetzung

    NEWSLETTER REGISTRIERUNG:



    Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
    Newsletter...

    Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

    Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.




    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    CYPRIUM MINING beruft aussordentliches Treffen der Anleihegläubiger für den 21. September 2016 ein CYPRIUM MINING beruft aussordentliches Treffen der Anleihegläubiger für den 21. September 2016 ein Montreal, Quebec - (31. August 2016) Cyprium Mining Corporation (“Cyprium” oder das “Unternehmen”) (TSX-V: CUG - …