checkAd

    DAX  1965  0 Kommentare Die bullische Ausgangslage bleibt!

    Der DAX scheint noch längst nicht...

    Mit Sicherheit nicht und somit möchten wir heute erneut den liebsten Index der deutschen Trader ins Visier nehmen und anhand der aktuellen Ausgangslage inklusive der heutigen bullischen Fuzzy-/Vektor-Logik bewerten. Spätestens am Nachmittag werden wir auch nochmals ein Update auf unserem JFD-Desktop via Live-Trading-Video fahren - schauen Sie doch mal vorbei (ein Klick genügt). Einzig die noch immer rückläufige Schwankungsintensität wirft Fragen auf, doch sollte diese spätestens morgen zum US-Arbeitsmarktbericht eine andere Gestalt annehmen.

    Somit nehmen wir uns wieder den Stundenchart zum DAX vor und stellen fest, dass der Index zwar den Versuch startete direkt auszubrechen, doch letztlich daran scheiterte, da die Daily-Range – sprich die tägliche Schwankungsbreite – bereits erschöpft war. Wie wir überdies auch im nachfolgenden Nachmittagsvideo zum Index am 30. August feststellten. Eine Beschau diverse Analyse- und Markt-Videos finden Sie hier auf unserem YouTube-Channel. Faktisch testete der DAX jedoch gestern die Unterstützungszone bei 10.575 Punkten und prallte erfolgreich von dieser ab. Oberhalb dessen verspricht sich jetzt weiteres Potenzial bis in den Bereich von 10.690 Punkten, bevor darüber die Marke von 10.800 Punkten auf Sicht des Wochenabschlusses interessant werden sollte. Die eingangs erwähnte Fuzzy-/Vektor-Logik verspricht zudem mit einem starken Pattern von 349 Erscheinungen und einer Trefferquote von rund 79% einen Lauf bis 10.695 Punkte. Die obere Grenze der Daily-Range liegt dabei im Bereich von 10.706 Punkten und somit sind die Chancen klar definiert!

    Andernfalls bleibt es unverändert dabei, dass bei einem Rückgang unter 10.540 Punkte weitere Verluste einkalkuliert werden sollten. Hierbei wäre weiterhin das Level von 10.450 Punkten als mögliche Auffangzone zu benennen.

    Steigern Sie Ihren Trading-Erfolg durch die ab HEUTE drastisch gesenkten Gebühren für FOREX (25%) und INDEX-CFDs (60%)! Handeln Sie den DAX bereits ab 0,10 Euro je Trade (HT) – mehr dazu HIER! TESTEN SIE UNS!

    H1-Chart - Created Guidants

     

    Christian Kämmerer

    Head of German Speaking Markets
    JFD Brokers – Just FAIR and DIRECT
    www.jfdbrokers.com

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.

    Seite 1 von 2



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Christian Kämmerer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christian Kämmerer ist seit dem Jahr 2000 an den Börsen- und Finanzmärkten zuhause. Um seine Leidenschaft für den Devisenhandel mit fundierten theoretischen Kenntnissen zu untermauern, qualifizierte sich der Betriebswirt in Finanzwirtschaft 2009 zum international anerkannten Certified Financial Technician II (CFTe). Seit Juni 2013 war Christian Kämmerer als Head of Research & Analysis bei JFD Brokers tätig. Mit Beginn des Jahres 2016 erweiterte sich hierbei sein Tätigkeitsfeld bei JFD durch seine neue Funktion als Head of German Speaking Markets.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Christian Kämmerer
    DAX Die bullische Ausgangslage bleibt! Am 30. August nahmen wir den DAX mit der Möglichkeit eines Ausbruchs über 10.650 Punkte ins Visier und letztlich klappte es nicht wirklich. Bullen am Ende?

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer