checkAd

    Marktgeflüster  1717  0 Kommentare
    Anzeige
    Absurdes Theater

    Heute am US-Feiertag konnte und mußte man eigentlich mit reichlich Langweile rechnen - aber so fade war es dann doch gar nicht! Hauptgrund dafür war das absurde Theater der Saudis heute am Rande des G20-Treffens: da wurde großspurig eine "wichtige Mitteilung" angekündigt - um dann die Bildung einer "Arbeitsgruppe" zu verkünden, die den Öl-Markt beobachte. Einfach großartig. Ansonsten ein Warnsignal für die deutsche Konjunktur durch den Einkaufsmanagerindex Dienstleistung, während es bei den Brexit-Briten rundzulaufen scheint (Betonung auf "scheint"!). Dem Dax ging heute ziemlich schnell die Puste aus - er endet wieder unter der 10700er-Marke. Und noch ein paar Worte zur Frage, ob die Fed vielleicht nicht doch im September schon die Zinsen anheben wird - denn genau das spielen die Devisenmärkte und US-Anleihemärkte (nur die Aktienmärkte nicht)..

    Das Video "Absurdes Theater" sehen Sie hier..

     






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Absurdes Theater Heute am US-Feiertag konnte und mußte man eigentlich mit reichlich Langweile rechnen - aber so fade war es dann doch gar nicht! Hauptgrund dafür war das absurde Theater der Saudis heute am Rande des G20-Treffens: da wurde großspurig eine …

    Disclaimer