checkAd

     836  0 Kommentare Barrick Gold mit “Comeback”

    Rohstoffe_goldbarren13Gold hatte Benjamin im Webinar am Dienstag als Comeback-Kandidat ausgemacht, da die US-Notenbank natürlich! die Zinsen nicht erhöhen wird, so albern die Analysten auch Wahrscheinlichkeiten durch den Markt reichen. Ein Blick auf den ISM reicht um zu sehen, dass die US-Wirtschaft keine Erhöhung verkraftet, sie kennen die Argumente von uns, speziell von Egmond seit Monaten und Jahren. Gold läuft daher wieder und Barrick Gold geht aus seiner Pausenphase ebenfalls heraus, hat sich merklich erholt. In der ISIN-Liste wartet ein Discount-Call (PB543M), doch auch auf Tesla, Bayer oder UniCredit und Deutsche Bank sind wir im Webinar ausführlich eingegangen. Sie sehen……dazu hier noch die Übersicht unserer nächsten Webinare, am Mittwochabend mit Joachim Goldberg und am Donnerstag dann mit ausführlicher Erläuterung des Straddle in Opernturm Live.

    CMC Hot Stocks – hier die Aufzeichnung…

    Mittwoch, 07.09, 18 Uhr: Die Finanzmarktrunde – Hier gehts zur Anmeldung…

    Donnerstag, 08.09, 18.30 Uhr: OpernTurm- September 2016 – harte Zeiten für den DAX?Hier gehts zur Anmeldung…

    Die Webinare dieser Woche, die wir bereits hinter uns haben, finden Sie hier auf YouTube, ebenso wie die Finanzmarktrunde der letzten Woche. Im Dienstags-Webinar erfahren Sie übrigens ab Minute 42 auch, warum der DSF / Sport1-Doppelpass genau zu den Analysten des US-Zinsmarkts passt.

    Ausführliche Analysen zum Goldsektor mit den Minentiteln gibt es hier..

    Webinarmarathon am Donnerstag

    Alle die sich ausführlich mit den Finanzmärkten beschäftigen wollen, oder einen Einstieg in das breite Themenfeld suchen, können sich am Donnerstag den HSBC-Webinarmarathon ansehen. Hier wird von der  Technischen Analyse, über Behavioral Finance, bis hin zum Basiswissen zu Produkten alles abgedeckt.




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Barrick Gold mit “Comeback” Gold hatte Benjamin im Webinar am Dienstag als Comeback-Kandidat ausgemacht, da die US-Notenbank natürlich! die Zinsen nicht erhöhen wird, so albern die Analysten auch Wahrscheinlichkeiten durch den Markt reichen. Ein Blick auf den ISM reicht um …