checkAd

     431  0 Kommentare UBS belässt Ado Properties auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Ado Properties auf "Buy" mit einem Kurszie von 45 Euro belassen. Die Aktie des Immobilienkonzerns zählt laut einer Studie vom Mittwoch zusammen mit den Papieren von Deutsche Telekom, Deutsche Wohnen, Drillisch und Zalando zu den deutschen Aktienfavoriten der Bank. Diese Titel passten gut zur Annahme eines weiter anziehenden deutschen Immobilienmarktes, höherer Konsumentenausgaben und voraussichtlich steigender Gehaltsdynamik, schrieb der Chefvolkswirt der UBS Deutschland, Felix Huefner. Aber auch branchenspezifische Argumente sprächen für die Papiere./tav/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst:
    Analysiertes Unternehmen: Ado Properties
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 45
    Kursziel alt: 45
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Ado Properties auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Ado Properties auf "Buy" mit einem Kurszie von 45 Euro belassen. Die Aktie des Immobilienkonzerns zählt laut einer Studie vom Mittwoch zusammen mit den Papieren von Deutsche Telekom, Deutsche …