checkAd

     779  0 Kommentare Bob Moriarty berichtet in seinen neuesten Artikel “Golden Dawn Production Plans“ über das Greenwood Projektes von Golden Dawn Minerals Inc.

    Bob Moriarty berichtet in seinen neuesten Artikel “Golden Dawn Production Plans über das Greenwood Projektes von Golden Dawn Minerals Inc.

     

    Golden Dawn Minerals Inc., (TSX-V: GOM; FRANKFURT: 3G8A) (das Unternehmen oder Golden Dawn) freut sich heute bekanntzugeben, das Bob Moriaty von www.321gold.com einen Artikel mit dem Titel “Golden Dawn Production Plans“ über das Unternehmen veröffentlicht hat

     

    Hier lesen sie die deutsche Übersetzung des Artikels:

    Produktionspläne von Golden Dawn

    Bob Moriarty- 7. September 2016

     

    Ich habe vergangenen Mai über ein winziges kanadisches Juniorunternehmen (http://www.321gold.com/editorials/moriarty/moriarty051216.html) berichtet, als dessen Kurs bei 0,095 $ pro Aktie lag. Wie bei vielen Juniorunternehmen, von denen noch nie jemand etwas gehört hat, rasten die Aktien dieses Unternehmens, dem man wenig Potenzial zutraute und kaum Bedeutung schenkte, innerhalb von vier Monaten zu einem Kursplus von 300 %. Das Unternehmen heißt Golden Dawn Minerals (GOM-V) und steht derzeit kurz vor der Produktion.

     

    Es wäre großartig, wenn ich mich damit als Guru verkaufen und behaupten könnte, ich wäre der cleverste Analyst weit und breit. Das kann ich aber nicht. Werde ich auch nicht. Es ist tatsächlich so, dass die Aktienkurse während einer Hausse nach oben gehen. Deshalb spricht man auch von einer „Hausse“ (Französisch für Anstieg). Wenn Unternehmen tatsächlich das machen, was sie ankündigen, dann gehen die Kurse stark nach oben. Das ist auch bei Golden Dawn der Fall. Wenn das Unternehmen seine Planung umsetzt, wird der Kurs noch um einiges weiter nach oben gehen.

     

    Die Unternehmensführung hat eine Optionsvereinbarung für einen Bergbaubetrieb samt Verarbeitungsanlage im Süden der kanadischen Provinz British Columbia unterzeichnet, der als „Projekt Greenwood geführt wird. Das Projekt besteht aus dem Verarbeitungsbetrieb Greenwood (http://www.goldendawnminerals.com/the-greenwood-mill/), mit einem Ersatzwert von 40 Millionen Dollar, und sämtlichen Eigentumsrechten an einer Reihe kleiner, aber hochgradiger Edelmetalllagerstätten, namentlich die Minen Lexington, May Mac und Golden Crown. Seit diesem Zeitpunkt kann die Unternehmensführung genügend Finanzierungszusagen vorweisen, um die Optionsvereinbarung zum Kauf der Verarbeitungsanlage Greenwood (http://www.goldendawnminerals.com/golden-dawn-executes-definitive-fund ...) abzuschließen.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Bob Moriarty berichtet in seinen neuesten Artikel “Golden Dawn Production Plans“ über das Greenwood Projektes von Golden Dawn Minerals Inc. Bob Moriarty berichtet in seinen neuesten Artikel “Golden Dawn Production Plans“ über das Greenwood Projektes von Golden Dawn Minerals Inc. Golden Dawn Minerals Inc., (TSX-V: GOM; FRANKFURT: 3G8A) (das Unternehmen oder Golden Dawn) freut sich …