checkAd

    INDEX  1814  0 Kommentare DAX - Statistisch am Donnerstag schwächer

    Ab 13:45 Uhr bzw. 14:30 Uhr wissen wir mehr!

    Grundsätzlich macht der DAX kleine aber feine Schritte gen Norden und befindet sich, gerade auf Stundenbasis sehr schön erkennbar, innerhalb eines intakten Aufwärtstrendkanals. Obgleich aktuell im oberen Drittel ergibt sich hier der Umstand, dass der Donnerstag statistisch betrachtet ein schwacher Handelstag mit nur 42% positiver Schlusspreise während der vergangenen 52 Handelswoche ist. Hinzu gesellen sich heute gleich zwei negative Fuzzy-/Vektor-Logik Pattern, wobei eines statistisch mit nur drei Erscheinungen zu vernachlässigen ist.

    Dennoch erlaubt sich so die Annahme, dass es heute durchaus zu einem negativen Tagesabschluss kommen könnte. Wir zeichnen somit mal das theoretische Bild, wohlwissend, dass gerade die Statements der EZB jegliche Annahme/Analyse vernichten können.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.020,75€
    Basispreis
    13,00
    Ask
    × 13,15
    Hebel
    Long
    16.328,79€
    Basispreis
    13,84
    Ask
    × 13,14
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Mit dem heutigen Tageshoch über 10.762 Punkten scheint jedenfalls das Hoch gesehen und nunmehr besteht eher weiteres Abwärtspotenzial. Das heutige Tagestief wird gar auf 10.661 Punkte definiert, wobei der Xetra-Schlussstand leicht höher bei rund 10.697 Punkten liegen sollte. Trotz dieses möglichen Rückschlages verbleibt der Index oberhalb von 10.600 Punkten in einer bullischen Verfassung, welche nach wie vor auf Sicht mehrerer Tage Kurse über 10.800 Punkte möglich werden lässt.

    Steigern Sie Ihren Trading-Erfolg durch die mit Beginn des Septembers drastisch gesenkten Gebühren für FOREX (25%) und INDEX-CFDs (60%)! Handeln Sie den DAX bereits ab 0,10 Euro je Trade (HT) – mehr dazu HIER! TESTEN SIE UNS!

    H1-Chart - Created Guidants

     

    Christian Kämmerer

    Head of German Speaking Markets
    JFD Brokers – Just FAIR and DIRECT
    www.jfdbrokers.com

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.

    ÜBER JFD BROKERS:

    WER WIR SIND:
    JFD Brokers ist eine einzigartige Mischung aus herausragenden Finanzmarktanalysten und erfahrenen Brokerage-Profis, welche einen revolutionären, zukunftsorientierten Ansatz bei der Entwicklung von Online- Trading Technologien und Lösungen beschreitet. Unser Angebot umfasst Margin Trading, Vermögensverwaltung, HFT & quantitative Systeme, physische Devisen (FX) Zahlungen, Prime und IT-Lösungen und ist perfekt auf erfahrene Privatinvestoren und institutionelle Partner zugeschnitten.

    WAS WIR MACHEN:
    Wir sind der einzige Retail-Broker, der ALLEN KUNDEN (ab einer Mindesteinlage von 500 Euro) den Handel von bis zu 9 Anlageklassen (mit mehr als 800 Finanzinstrumenten) innerhalb einer einzigen Handelsplattform, mit einem einheitlichen institutionellen Pricing (börsenechte Spreads / Core Spreads) und einer einheitlichen STP/DMA Ausführungsart bietet.  Sie profitieren mit JFD Brokers von Interbank-Core Spreads, niedrigen Tradingkosten, kompletter Anonymität, vollständiger Transparenz, hoher Liquidität und einem 100% DMA/STP Konto. Dieses bietet Ihnen einen extrem latenzarmen Zugang zu mehr als 15 Tier1 Liquiditätsanbietern, sowie zu mehr als 80 Primärbörsen, MTFs bzw. sekundär Derivate- & Warenbörsen, bzw. Dark- & Lightpools.

    RISK-DISCLAIMER:
    JFD Brokers bietet ausschließlich beratungsfreie Dienstleistungen an. Der Inhalt dieser Analyse  enthält keine Anlageberatung bzw. Anlageempfehlung (und darf auch nicht als solche verstanden werden) und stellt keinesfalls eine Aufforderung zum Erwerb von jeglichen Finanzinstrumenten oder -produkten dar. JFD Brokers haftet nicht für Schäden, welche auf einzelne Kommentare und Aussagen auf Analysen von JFD Brokers zurückzuführen wären / sind und übernimmt keine Gewähr in Bezug auf Vollständigkeit und Richtigkeit des dargestellten Inhaltes. Somit trägt der Anleger ausschließlich alleinverantwortlich das Risiko für seine Anlageentscheidungen.

    Die dargestellten Analysen und Kommentare enthalten keine Berücksichtigung Ihrer persönlichen Investitionsziele, Ihrer finanziellen Verhältnisse oder Bedürfnisse. Der Inhalt wurde nicht gemäß der gesetzlichen Vorschriften für Finanzanalysen erstellt und muss daher vom Leser als Marketinginformation angesehen werden. JFD Brokers untersagt die Vervielfältigung oder Veröffentlichung ohne ausdrückliche Genehmigung.

    FX und CFDs sind gehebelte Produkte. Sie sind nicht für jeden Anleger geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital bergen und Sie mehr verlieren können als Ihre ursprüngliche Einzahlung. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie alle Risiken verstehen.

    Disclaimer: https://www.jfdbrokers.com/legal-info/legal-information.html



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Christian Kämmerer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christian Kämmerer ist seit dem Jahr 2000 an den Börsen- und Finanzmärkten zuhause. Um seine Leidenschaft für den Devisenhandel mit fundierten theoretischen Kenntnissen zu untermauern, qualifizierte sich der Betriebswirt in Finanzwirtschaft 2009 zum international anerkannten Certified Financial Technician II (CFTe). Seit Juni 2013 war Christian Kämmerer als Head of Research & Analysis bei JFD Brokers tätig. Mit Beginn des Jahres 2016 erweiterte sich hierbei sein Tätigkeitsfeld bei JFD durch seine neue Funktion als Head of German Speaking Markets.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Christian Kämmerer
    INDEX DAX - Statistisch am Donnerstag schwächer Die Spannung steigt stetig und so erhofft sich so manch Marktteilnehmer von der heute noch anstehenden EZB-Sitzung Impulse. Bislang mal wieder ein zäher Handel und so wollen wir uns den statistischen Daten zuwenden.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer