checkAd

    Zwei Aktien mit 100% Kurspotenzial. Diese beiden bei uns wenig bekannten Unternehmen werden zu den Gewinnern in der Cyber-Security-Branche gehören.  2131  0 Kommentare Zwei Aktien mit 100% Kurspotenzial. Diese beiden bei uns wenig bekannten Unternehmen werden zu den Gewinnern in der Cyber-Security-Branche gehören.

    In der letzten Woche hatte ich geschildert warum das Segment Cyber-Security zu den absoluten Wachstumsbranchen der kommenden Jahre zählen wird und daher so spannend ist.

    Zum Nachlesen der Link zur Kolumne vom 7.09.2016

    Heute stelle ich Ihnen zwei Werte vor, die weniger bekannt, aber ideal positioniert sind, um von dieser Entwicklung zu profitieren.
     

    Aus China kommen nicht nur Hacker

    Nicht erst seit Edward Snowden sich nach China abgesetzt hat, ist Cyber-Security dort ein Thema mit höchster Priorität. Präsident Xi selbst hat in China den „national security council for cybersecurity” ins Leben gerufen. China – in diesem Bereich bekannt durch seine Hacker-Szene, will zu einer internationalen Größe in der Abwehr von Internet-Bedrohungen werden.
     

    Venustech (ISIN: CNE100000QJ2) ist der Marktführer

    Vor 20 Jahren wurde die Venustech Group, Inc. gegründet und ist heute der führende Anbieter von Netzwerk-Security-Produkten im Reich der Mitte. Venustech bietet seinen Kunden umfassende Sicherheitslösungen im gesamten IT-Bereich und ist international ausgerichtet. Venustech hat weltweit etwa 30.000 Kunden, darunter 30 der globalen Top-500 Unternehmen. Sämtliche chinesischen Telekom-Anbieter, 80% der chinesischen Banken und 60% der großen staatlichen Unternehmen in China zählen bereits zu den Kunden. Das Forbes-Magazine bezeichnete Venustech unlängst als eines der 100 aussichtsreichsten Unternehmen Chinas.
     

    Das überdurchschnittliche Wachstum von Venustech hält an

    Ich gehe davon aus, dass Venustech in den kommenden fünf Jahren Wachstumsraten von 40% pro Jahr aufweisen wird, wie es bereits in den letzten drei Jahren der Fall war. Ich erwarte, dass der Gewinn pro Aktie sich in den nächsten zwei Jahren knapp verdoppeln wird. Der Bedarf nach Schutz vor Hackern ist in China stark ansteigend und Venustech ist ideal positioniert.

    
    

    ​Der Venustech-Kurs konnte sich in diesem Jahr konsolidieren

     


    Sonderanalyse Cyber-Security:
    DER Mega- Wachstumstrend der nächsten Jahre!


    Cyber-Security wird einer der dynamischsten Wachstumstrends der kommenden Jahre. In diesem Spezial-Report erfahren Sie, mit welchen Aktien Sie dabei am besten verdienen können.

    Darunter der absolute Top-Favoriten aus dem Cyber-Security-Sektor, mit dem Leser des Dynasty Wealth Investor konnten bereits sehr gut verdienen konnten. Dennoch ist das weitere Potenzial riesig uns steht aktuell vor einer möglichen Kursverdopplung.


    Davies Guttmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Nach der Gründung des „Austria Börsenbrief“ 1988, der innerhalb weniger Jahre zum führenden Börsenbrief Österreichs wurde, arbeitete er als Vermögensverwalter und Analyst im IPO-Bereich. Sein Fachgebiet ist die detaillierte Analyse von US Small Caps im Bereich Technologie und Wachstumsbranchen, sowie Options-Strategien. Sein Depot des Dynasty Wealth Investor erzielte in 2015 +51% Rendite und in den ersten zwei Monaten 2016 bereits +26%.

    Er sucht ständig attraktivste Wachstumsbranchen und Special Situations, darunter: Das Internet of Things, spannende HithTech-Werte, aber auch alternative Energie-Investments. Seine Investment-Empfehlungen begleitet er mit professionellem Money Managemant, Hedging-Strategien als Absicherung in fallenden Märkten, sowie charttechnischem Trading. Seine Top Werte finden Sie in der kostenlosen Sonderanalyse "Internet Tsunami Aktien" - hier gratis.
    Mehr anzeigen
    Seite 1 von 2

    Verfasst von 2Davies Guttmann
    Zwei Aktien mit 100% Kurspotenzial. Diese beiden bei uns wenig bekannten Unternehmen werden zu den Gewinnern in der Cyber-Security-Branche gehören. Zwei Aktien mit 100% Kurspotenzial. Diese beiden bei uns wenig bekannten Unternehmen werden zu den Gewinnern in der Cyber-Security-Branche gehören. In der letzten Woche hatte ich geschildert warum das Segment Cyber-Security zu den absoluten Wachstumsbranchen der kommenden Jahre zählen wird und daher so spannend ist. Zum Nachlesen der Link zur Kolumne vom 7.09.2016 Heute stelle ich Ihnen zwei Werte vor, die weniger bekannt, aber ideal positioniert sind, um von dieser Entwicklung zu profitieren.