checkAd

     548  0 Kommentare BAADER BANK belässt Grammer auf 'Hold'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat das Kursziel für Grammer von 37 auf 55 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Wegen der unerwartet guten Zahlen zum zweiten Quartal und der Anhebung der Jahresziele habe er seine Umsatz- und Gewinnprognosen (EPS) für die Jahre 2016 und 2017 erhöht, schrieb Analyst Klaus Breitenbach in einer am Dienstag vorgelegten Studie. Nach der von Übernahmespekulationen getriebenen jüngsten Kursrally sei die Aktie des Autozulieferers derzeit aber kein Kauf, da eine Übernahme ungewiss sei./edh/gl

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Klaus Breitenbach
    Analysiertes Unternehmen: Grammer
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 55
    Kursziel alt: 37
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt Grammer auf 'Hold' Die Baader Bank hat das Kursziel für Grammer von 37 auf 55 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Wegen der unerwartet guten Zahlen zum zweiten Quartal und der Anhebung der Jahresziele habe er seine Umsatz- und Gewinnprognosen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer