checkAd

     247  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt LINDE AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Linde trotz des überraschenden Abgangs an der Konzernspitze auf "Buy" mit einem Kursziel von 148 Euro belassen. Die gute Nachricht dabei sei, dass ein neues Management-Team nun die Kosten des Industriegase-Spezialisten aggressiv kürzen könnte, schrieb Analyst Martin Rödiger in einer Studie vom Mittwoch. Zudem könnte das Thema Fusion, das zuletzt mit den abgebrochenen Praxair-Gesprächen geplatzt war, wieder auf die Agenda kommen. Anleger sollten aber besser warten, bis mit einer neuen Führung Licht ins Dunkel komme./tav/das

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Martin Rödiger
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 148
    Kursziel alt: 148
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt LINDE AG auf 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Linde trotz des überraschenden Abgangs an der Konzernspitze auf "Buy" mit einem Kursziel von 148 Euro belassen. Die gute Nachricht dabei sei, dass ein neues Management-Team nun die Kosten des …