checkAd

     523  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt UNICREDIT SPA auf 'Outperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Unicredit von 3,60 auf 3,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Im neuen Kursziel sei eine Kapitalerhöhung der italienischen Großbank um 7 Milliarden Euro berücksichtigt, schrieb Analyst Andrea Vercellone in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Aktien italienischer Banken hält er aber für zu niedrig bewertet./edh/tav

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Andrea Vercellone
    Analysiertes Unternehmen: UNICREDIT SPA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 3,00
    Kursziel alt: 3,60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt UNICREDIT SPA auf 'Outperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Unicredit von 3,60 auf 3,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Im neuen Kursziel sei eine Kapitalerhöhung der italienischen Großbank um 7 Milliarden …