checkAd

     804  0 Kommentare MERRILL LYNCH stuft Ado Properties auf 'Underperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat Ado Properties von "Neutral" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel von 35,20 auf 31,50 Euro gesenkt. Nach dem guten Lauf in der Vergangenheit blicke er vorsichtiger auf den deutschen Immobiliensektor, schrieb Analyst Mike Bessell in einer Branchenstudie vom Montag. Die Gewinnsteigerungen kämen mit den Kurssteigerungen nicht mit. Zudem dürfte sich vor der Bundestagswahl 2017 die Politik stärker dem Wohnungsmarkt zuwenden, was die Stimmung belasten könnte. Insgesamt bevorzuge er die Aktien europäischer Geschäftsimmobilien-Unternehmen./das/gl

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MERRILL LYNCH
    Analyst: Mike Bessell
    Analysiertes Unternehmen: Ado Properties
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 31,50
    Kursziel alt: 35,20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MERRILL LYNCH stuft Ado Properties auf 'Underperform' Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat Ado Properties von "Neutral" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel von 35,20 auf 31,50 Euro gesenkt. Nach dem guten Lauf in der Vergangenheit blicke er vorsichtiger auf den deutschen Immobiliensektor, …