checkAd

    Musterdepot: Über 26 % im Plus seit Start!  1035  0 Kommentare Musterdepot gewinnt weiter an Fahrt - Seit 1. Januar 2016: Plus 18 %!

    Unser Musterdepot kommt weiter kräftig voran! (Stand per Anfang September 2016) Inzwischen liegt das Plus seit dem Start im Juli 2015 bei rund 26 %. Seit Beginn des Jahres liegen wir mit über 18 % vorne. Das ist sehr erfreulich. Treiber des Musterdepots sind aktuell die Aktien von Washtec und ISRA Vision. Bei Washtec liegen wir aktuell mit 86 % vorne. Das Papier notiert auf Rekordhoch und hat die Seitwärtsbewegung nach oben verlassen. Wir freuen uns über die starke Entwicklung des Papiers.

    In der vergangenen Woche haben wir Sie auf gute Zahlen für die ersten 9 Monate des laufenden Wirtschaftsjahres von ISRA Vision vorbereitet. ISRA-Chef Enis Ersü hat die Börse nicht enttäuscht. Er hat ein starkes Zahlenwerk präsentiert. Die Börse hat die Zahlen belohnt. Die Aktie stieg von 80 auf über 90 Euro und handelt bei Kursen von 91 Euro auf einem Rekordhoch. Für unser Musterdepot beträgt das Kursplus nunmehr über 50 %. Wir bleiben weiter investiert und erwarten früher oder später Kurse von mehr als 100 Euro.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.527,51€
    Basispreis
    14,25
    Ask
    × 12,60
    Hebel
    Long
    16.702,23€
    Basispreis
    14,50
    Ask
    × 12,56
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Unser Kauflimit für die Aktie von HanseYachts hat leider nicht funktioniert. Die Order wurde gestrichen und die Aktie ist nicht in unserem Musterdepot gelandet.

    Gegriffen hat indes unser Kauflimit für die Aktie von SÜSS MicroTec. Insgesamt kauften wir 2 000 Aktien zum Preis von 6.28 Euro in unser Musterdepot. SÜSS MicroTec kennen Sie sehr gut. Wir haben oft über das Unternehmen berichtet. Nunmehr übernimmt Franz Richter den Posten des Firmenchefs. Er kennt SÜSS schon lange. Denn er war bereits zu Zeiten des Neuen Marktes Chef der Halbleiterfirma. Da Richter in der Halbleiterbranche bestens vernetzt ist, könnte das Unternehmen nunmehr endlich auch wieder strategisch nach vorne kommen. Wir meinen: Kaufen!

    Nach dem Kauf von SÜSS sind wir aktuell in unserem Musterdepot ordentlich investiert. Unser Cashbestand beträgt noch 29 000 Euro. Mit knapp 100 000 Euro sind wir engagiert. Da ein wenig Reserve im Cash nie schadet, planen wir aktuell keine Neuaufnahme.

    Mehr Details zum Musterdepot:

    www.vorstandswoche.de




    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Musterdepot: Über 26 % im Plus seit Start! Musterdepot gewinnt weiter an Fahrt - Seit 1. Januar 2016: Plus 18 %! Unser Musterdepot kommt weiter kräftig voran! Inzwischen liegt das Plus seit dem Start im Juli 2015 bei rund 26 %. Seit Beginn des Jahres liegen wir mit über 18 % vorne. Das ist sehr erfreulich. Treiber des Musterdepots sind aktuell die Aktien von Washtec und ISRA Vision. Bei Washtec liegen wir aktuell mit 86 % vorne. Wir freuen uns über die starke Entwicklung des Papiers.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer