checkAd

    Ballard Power  2218  0 Kommentare
    Anzeige
    In China brummen die Geschäfte

    Lieber Leser,

    der kanadische Brennstoffzellen-Spezialist Ballard Power expandiert weiter erfolgreich nach China. Wie das Unternehmen unlängst mitteilte, konnte dort ein weiterer Auftrag im wachsenden Markt für Wasserstoff-betriebene Busse an Land gezogen werden. Bei dem Kunden handelt es sich den Angaben zufolge um den Konzern Shenzhen Uppower Technology Co. Ltd., der seinerseits einer der führenden Firmen für Brennstoffzellen-Busse in China ist. Die in Auftrag gegebenen Brennstoffzellen-Module sollen eine Leistung von jeweils 30 Kilowatt aufweisen und später von Uppower in Busse aus dem Hause Yuanzheng New Energy Co. Ltd. eingebaut werden. Bis Ende dieses Jahres soll die Bestellung ausgeliefert werden, so dass die Busse im kommenden Jahr in Betrieb genommen werden können. Die Busse, die lediglich Wasserstoff ausstoßen, sollen in der südöstlichen Großstadt Nanning in der Provinz Guangxi zum Einsatz kommen. Mit Wasserstoff-Bussen wollen die Chinesen den katastrophalen Luftzuständen in den Großstädten Einhalt gebieten.

    Dem Deal vorausgegangen war eine Grundsatzvereinbarung (Memorandum of Understanding), die Ballard Power, Yuanzheng, Uppower und Vertreter der lokalen Provinzregierung zur Förderung des Brennstoffzellen-Busmarktes in Nanning und der gesamten Region Guangxi unterzeichnet hatten. Der zuständige Asien-Pazifik-Chef von Ballard Power, Alfred Wong, sprach von einer wachsenden Zustimmung für Null-Emissions-Transporte in China.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Hermann Pichler.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Ballard Power In China brummen die Geschäfte Lieber Leser, der kanadische Brennstoffzellen-Spezialist Ballard Power expandiert weiter erfolgreich nach China. Wie das Unternehmen unlängst mitteilte, konnte dort ein weiterer Auftrag im wachsenden Markt für Wasserstoff-betriebene Busse an Land …

    Disclaimer