checkAd

    DAX  838  0 Kommentare „Pull Back“-Bewegung setzt sich fort

    TraderdailyvideoDer DAX konnte sich erneut behaupten. Dennoch warten viele Anleger weiter auf die Fed-Entscheidung am heutigen Abend. Charttechnisch bleibt es derweil spannend. Die Analysten bei der DZ BANK weisen auf die formationstechnisch Angeschlagenheit des DAX hin. Konkret heißt es in ihrer heutigen Analyse:

    „Formationstechnisch bleibt der Index angeschlagen. Hier stellt sich eine abgeschlossene „Doppeltop“ bzw. „M-Formation“ dar. Auf dieser Basis ist lediglich mit einer Aufwärtsreaktion und nicht mit dem Beginn eines neuen aufwärts gerichteten Trendimpulses zu rechnen. Nach dem Abschluss der laufenden Stabilisierung sollte sich mit Blick auf die „Doppeltop“-Formation ein weiter gehendes Mindestrückschlagsrisiko ergeben, das bis 10.080 Punkte (Spiegelung der Höhe des Kursmusters an die Durchbruchstelle nach unten) bzw. die 200 Tage-Linie (akt. 10.020 Pkt.) reicht.“

    Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de.

    Bildquelle: dieboersenblogger.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    DAX „Pull Back“-Bewegung setzt sich fort Der DAX konnte sich erneut behaupten. Dennoch warten viele Anleger weiter auf die Fed-Entscheidung am heutigen Abend. Charttechnisch bleibt es derweil spannend. Die Analysten bei der DZ BANK weisen auf die formationstechnisch Angeschlagenheit des DAX hin.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer