checkAd

     335  0 Kommentare Münchens Oberbürgermeister beklagt geringe Besucherzahlen auf Wiesn

    MÜNCHEN (dpa-AFX) - Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (58/SPD) beklagt geringe Besucherzahlen auf dem Oktoberfest. "Vor allem die Schausteller hat es bisher schwer getroffen. Ich hoffe jetzt auf gutes Wetter", sagte er am Mittwochabend beim Wiesn-Treff des Hörfunksenders Radio Gong. "Die Schausteller sind sehr wichtig für das Oktoberfest, denn ohne die Schausteller gibt es keine Wiesn." Er selbst gehe jeden Tag zwei Mal auf das Oktoberfest. "Das halte ich nur aus, in dem ich gemäßigt trinke."/fm/DP/fbr



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Münchens Oberbürgermeister beklagt geringe Besucherzahlen auf Wiesn Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (58/SPD) beklagt geringe Besucherzahlen auf dem Oktoberfest. "Vor allem die Schausteller hat es bisher schwer getroffen. Ich hoffe jetzt auf gutes Wetter", sagte er am Mittwochabend beim Wiesn-Treff des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer