checkAd

     326  0 Kommentare
    Anzeige
    Analysten sorgen bei Bank of Ireland für KURSSTURZ!

    Liebe Leser,

    Bankenwerte werden momentan von den meisten Anlegern gemieden wie die Pest. Vor allem europäische Banken haben derzeit stark zu kämpfen, was sich nicht nur bei Riesen wie der Deutschen Bank oder der Commerzbank bemerkbar macht. Auch vermeintlich kleine Institute wie die Bank of Ireland müssen mit geringen Umsätzen und hohen Risiken leben, was Aktionäre natürlich über Gebühr verunsichert. Die Bank of Ireland gerät jetzt zusätzlich unter Druck, da die Analysten von JPMorgan Chase & Co. das Papier am Dienstag abgewertet haben.

    Statt eines neutralen Ratings sehen die Aussichten laut den Experten jetzt auf underweight. Das bedeutet, dass die Aktie niedriger eingestuft wird als die Branche an sich. Gerade im Bankensektor ist das ein vernichtendes Urteil. Entsprechend reagierten die Anleger auf die Meldung. Am Dienstag stürzte die Aktie von 0,193 Euro auf nur noch rund 0,185 Euro. Die weiteren Aussichten sind dabei weiterhin trüb und auch nachfolgende negative Analystenmeinungen kämen in der nächsten Zeit alles andere als überraschend. Die Bank of Ireland muss jetzt mehr denn je daran arbeiten, die eigenen Bilanzen wieder auf Vordermann zu bringen, sonst droht im schlimmsten Fall der Totalverlust oder eine Rettung durch den Staat. Beides würde die Aktie noch mehr als ohnehin schon entwerten.

    Satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    …. denn das sind die 5 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Hans Meiser stellt in diesem Video vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 5 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 5 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >>> Jetzt hier klicken und schon bald mit 5 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Analysten sorgen bei Bank of Ireland für KURSSTURZ! Liebe Leser, Bankenwerte werden momentan von den meisten Anlegern gemieden wie die Pest. Vor allem europäische Banken haben derzeit stark zu kämpfen, was sich nicht nur bei Riesen wie der Deutschen Bank oder der Commerzbank bemerkbar macht. Auch …