checkAd

    Deutsche Bank Tochter Abbey Life  924  0 Kommentare
    Anzeige
    Phoenix schlägt zu!

    Liebe Leser,

    besonders häufig haben unsere Leser in dieser Woche auf die Berichterstattung über die Deutsche Bank zugegriffen. Insiderberichten zufolge versuchte das Frankfurter Geldinstitut, bereits seit letztem Oktober einen erfolgreichen Verkauf für dessen Tochter Abbey Life zu erzielen. Gegründet im Jahre 1961 war der britische Lebensversicherer Abbey Life von 1996 bis 2007 Teil der landsmännischen Traditionsbank Lloyds Bank und wurde schließlich für 1,5 Milliarden Euro von der Deutschen Bank übernommen. Seit dem Jahr 2000 betreibt Abbey Life keine neuen Geschäfte. Zu den möglichen Kaufinteressenten gehörten namhafte internationale Institute, wie zum Beispiel der Rückversicherer Swiss Re, der britische Versicher Legal & General der chinesische Konzern Anbang und eben der britische Finanzkonzern Phoenix Group.

    Nun hatte die Nachrichtenagentur Reuters gemeldet, dass das Finanzunternehmen Phoenix Group die Deutsche Bank Versicherungstochter Abbey Life kaufen will und ein Abschluss des Deals stehe unmittelbar bevor. Die geplante Übernahmesumme solle – so berichtet Reuters unter Berufung auf Insiderquellen – etwa 1 Milliarde Euro betragen. Eine Stellungnahme der Deutschen Bank steht bis dato noch aus.

    Reich im Ruhestand?

    Das Geheimnis alter Börsen-Millionäre: Andere müssen für das geniale neue Buch „Die Börsenrente – Wie Sie 4.000€ pro Monat verdienen“ von Volker Gelfarth ein Vermögen bezahlen. Sie bekommen es heute kostenlos. Über diesen Link können Sie das Buch tatsächlich kostenlos jetzt direkt anfordern. Jetzt hier klicken und ab sofort 4.000 Euro pro Monat an der Börse machen.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Tochter Abbey Life Phoenix schlägt zu! Liebe Leser, besonders häufig haben unsere Leser in dieser Woche auf die Berichterstattung über die Deutsche Bank zugegriffen. Insiderberichten zufolge versuchte das Frankfurter Geldinstitut, bereits seit letztem Oktober einen erfolgreichen …

    Disclaimer