checkAd

    Volkswagen  612  0 Kommentare
    Anzeige
    Zähneknirschen bei Knirsch

    Lieber Leser,

    einer unserer meistgelesenen Artikel in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit Volkswagen, wo ein weiterer Top-Manager seinen Hut nehmen muss:

    Grund für den Rauswurf sollen Ermittlungsergebnisse des von Volkswagen beauftragten US-Anwaltsbüros Jones Day sein. Diese hätten ergeben, dass Knirsch schon früh von der Manipulationssoftware bei 3.0-Liter-Diesel-Motoren gewusst hatte und dann eine falsche eidesstaatliche Erklärung abgegeben habe. Der Skandal um falsche Werte hatte bereits seinem Vorgänger Ulrick Hackenberg und weiteren Entwicklungsvorständen das Amt gekostet.

    Laut „Bild am Sonntag“ soll Entwicklungschef Stefan Knirsch bei der VW-Tochter Audi unmittelbar vor dem Aus stehen und in den kommenden Tagen aus dem Unternehmen ausscheiden. Das Blatt nennt dabei keine Quellen und weder der Mutterkonzern noch Audi oder dessen Betriebsrat wollten die Personalie kommentieren.

    Reich im Ruhestand?

    Das Geheimnis alter Börsen-Millionäre: Andere müssen für das geniale neue Buch „Die Börsenrente – Wie Sie 4.000€ pro Monat verdienen“ von Volker Gelfarth ein Vermögen bezahlen. Sie bekommen es heute kostenlos. Über diesen Link können Sie das Buch tatsächlich kostenlos jetzt direkt anfordern. Jetzt hier klicken und ab sofort 4.000 Euro pro Monat an der Börse machen.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Volkswagen Zähneknirschen bei Knirsch Lieber Leser, einer unserer meistgelesenen Artikel in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit Volkswagen, wo ein weiterer Top-Manager seinen Hut nehmen muss: Grund für den Rauswurf sollen Ermittlungsergebnisse des von Volkswagen beauftragten …

    Disclaimer