checkAd

    Pressestimme  471  0 Kommentare 'Nordwest-Zeitung' zu VW-Chef Martin Winterkorn

    OLDENBURG (dpa-AFX) - 'Nordwest-Zeitung' zu VW-Chef Martin Winterkorn:

    Die Affäre um Manipulationen von Abgaswerten beschäftigt den Volkswagen-Konzern und viele andere Adressen bereits gut ein Jahr. Aber noch immer ist nicht absehbar, wann Niedersachsens wichtigstes Industrieunternehmen wieder aus den Schlagzeilen heraus sein wird. Und zudem sind noch längst nicht alle Details rund um die Entstehung der Affäre geklärt - es besteht lediglich Hoffnung, dass etwa ein früherer VW-Mitarbeiter in den USA und interne Ermittlungen Licht in die Sache bringen könnten. Auf einmal rückt der frühere Vorstand Winterkorn wieder in den Mittelpunkt. Insbesondere den Beschäftigten von VW ist zu wünschen, dass die Abgas-Affäre endlich ganz aufgeklärt wird. Denn es gibt bei Volkswagen längst wieder bessere Neuigkeiten. Dazu zählt auch, dass man zurzeit mit die saubersten Fahrzeuge am Markt hat./be/DP/zb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Nordwest-Zeitung' zu VW-Chef Martin Winterkorn 'Nordwest-Zeitung' zu VW-Chef Martin Winterkorn: Die Affäre um Manipulationen von Abgaswerten beschäftigt den Volkswagen-Konzern und viele andere Adressen bereits gut ein Jahr. Aber noch immer ist nicht absehbar, wann Niedersachsens …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer