checkAd

     305  0 Kommentare SSI stellt Ute Jaeger-Wolfe als Managing Director Germany ein

    -- Größe des SSI Deutschland Panels verdoppelt sich --

    Shelton, Connecticut (ots/PRNewswire) - Ute Jaeger-Wolfe,
    Marktforschungsexpertin mit mehr als 17 Jahren Erfahrung im Business
    Development und in operationalen Funktionen, hat Anfang September die
    Position des Managing Director Germany bei SSI übernommen und wird
    für Deutschland, Österreich, Schweiz, sowie Osteuropa zuständig sein.
    Jaeger-Wolfe berichtet an Michel Guidi, SSI's Managing Director für
    Europa.

    Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141102/156027LOGO

    Ute Jaeger-Wolfe hat langjährige Erfahrung im Aufbau von
    Kundenbeziehungen in den Bereichen FMCG, Automotive, IT/Telekom,
    Media, B2B und OTC. Zuletzt hat sie Kunden in Europa, im Nahen Osten
    und Afrika betreut. Frau Jaeger-Wolfe wird aus dem Hamburger Büro von
    SSI Germany arbeiten.

    "Deutschland, Österreich und die Schweiz sind für SSI strategische
    Märkte, in denen wir in den letzten Jahren ein starkes Wachstum
    verzeichnet haben," erklärt Guidi. "SSI erwartet weiteres Wachstum
    mit dem kontinuierlichen Ausbau der eigenen Konsumenten- und
    B2B-Panel, der Investition in die mobile Forschung, die passive
    Datenmessung, Datenvisualisierung und auch in die weitere Vergößerung
    des Teams vor Ort."

    "Kunden kommen zu SSI, weil sie wissen, dass sie auch bei sehr
    wichtigen und komplexen Studien auf unsere Expertise vertrauen
    können," ergänzt Guidi. "Utes Erfahrung mit Kunden in Europa und
    darüber hinaus, sowie ihre Erfahrung im Vetrieb und ihr umfassendes
    Marktforschungs-Know-How wird unser weiteres Wachstum beschleunigen,
    um die führende Position in der Region weiter auszubauen."

    Vor ihrer Tätigkeit für SSI hat Ute Jaeger-Wolfe auf
    Institutsseite, sowie in der Online-Feldforschung in Deutschland und
    in UK gearbeitet. Zuletzt war sie als Vice President, Client
    Development für Lightspeed GMI tätig und unterstützte Kunden bei der
    Umstellung komplexer Marktforschungsstudien von Offline zu Online,
    sowie in der Anbahnung neuer online-basierter
    Marktforschungsprojekte. Vor Lightspeed war Ute Jaeger-Wolfe in
    verschiedenen operativen Positionen bei Ipsos, RONIN und der GfK im
    In- und Ausland tätig.

    "Ich konnte schon seit einiger Zeit beobachten wie die
    Panel-Kapazitäten von SSI immer mehr gewachsen sind, und habe immer
    wieder gehört welche exzellente Arbeit das SSI Team in Deutschland
    leistet," erklärt Ute Jaeger-Wolfe. "Zusammen mit dem
    außerordentlichen Angebot an B2B Panelisten, dem sehr erfahrenen und
    hoch motivierten Team, hat SSI ein hervorragendes Portfolio, und ich
    freue mich unseren Kunden dieses Angebot zur Verfügung stellen zu
    können."

    Die Größe des SSI Panels in Deutschland hat sich seit letztem Jahr
    mehr als verdoppelt. Die Firma hat seit 2012 mehr als 5 Millionen
    Interviews mit dem deutschen Panel durchgeführt. SSI arbeitet derzeit
    auf dem deutschen Markt für mehr als 150 Endkunden und Institute und
    führt deren Projekte mit B2B, B2C und mobilen Zielgruppen durch. Das
    SSI Team in Deutschland hat Büros in Frankfurt, Hamburg und München.

    "Die kürzlich bekannt gegebene Zusammenarbeit zwischen SSI und
    topbonus, dem Kundenbindungsprogramm von airberlin, die signifikante
    Investition, die SSI in neue Technologien und in die Panel-Reichweite
    steckt, zusammen mit dem breiten Wissen des SSI Global Knowledge
    Teams, ergibt ein großartiges Gesamtpaket an
    Marktforschungsdienstleistungen, mit dem wir unsere Kunden
    unterstützen," folgert Ute Jaeger-Wolfe.

    Über SSI

    SSI ist der weltweit führende Anbieter von Datenerhebung und
    Technologie für die umfragebasierte Verbraucher- und
    B2B-Marktforschung. Durch globale Präsenz und methodische Vielfalt
    erreicht SSI Befragungsteilnehmer in über 90 Ländern via Internet,
    Festnetztelefon, Mobil-/Wireless-Anschlüsse und Mixed Access. Aus 40
    Geschäftsstellen in 20 Ländern bietet SSI neben
    Stichproben-Dienstleistungen auch Fragebogenberatung, Programmierung
    und Hosting, Datenaufbereitung, Echtzeit-Reporting und CATI an. Mehr
    als 4.000 SSI-Mitarbeiter betreuen über 3.000 Unternehmen weltweit.

    OTS: Survey Sampling International
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/78688
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_78688.rss2

    Pressekontakt:
    Jason Kannon
    Kannon Public Relations
    203.981.4230 (USA)
    jkannon@kannonpr.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    SSI stellt Ute Jaeger-Wolfe als Managing Director Germany ein Ute Jaeger-Wolfe, Marktforschungsexpertin mit mehr als 17 Jahren Erfahrung im Business Development und in operationalen Funktionen, hat Anfang September die Position des Managing Director Germany bei SSI übernommen und wird für Deutschland, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer