checkAd

     305  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt ABB LTD auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für ABB von 20,00 auf 21,70 Franken angehoben, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Vor der Kapitalmarktveranstaltung des Elektrokonzerns am 4. Oktober gehe er davon aus, dass das Ergebnis je Aktie (EPS) 2017 von weiteren Kostensenkungen profitieren dürfte, begründete Analyst Ben Uglow in einer Studie vom Montag seine angehobene Schätzung für das kommende Jahr. Allerdings würden die positiven Effekte aus dem möglichen Verkauf von Unternehmensteilen überschätzt./gl/das

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt ABB LTD auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für ABB von 20,00 auf 21,70 Franken angehoben, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Vor der Kapitalmarktveranstaltung des Elektrokonzerns am 4. Oktober gehe er davon aus, dass das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer