checkAd

    Deutsche Bank  564  0 Kommentare
    Anzeige
    jetzt wird es aber richtig ENG!

    Lieber Leser,

    die Lage bei der Deutschen Bank wird nun wirklich immer dramatischer. Am Montagvormittag rutschte die Aktie auf ein Rekordtief, nachdem die Anleger erfahren hatten, dass der deutsche Branchenprimus von Vater Staat keine Hilfe erhalten wird. Wie das Nachrichtenmagazin „Focus“ erfahren haben will, soll Bundeskanzlerin Angela Merkel ausgeschlossen haben, dem angeschlagenen Geldinstitut helfend unter die Arme zu greifen. Wie mit der Angelegenheit vertraute Personen berichtet hätten, will sich die Bundesregierung nicht um die Streitigkeiten mit den US-Behörden wegen angeblich unlauterer Hypothekengeschäfte einmischen.

    Das Blatt berichtet, dass Deutsche Bank-Vorstandschef John Cryan die Kanzlerin genau darum gebeten habe. Unter anderem, weil im kommenden Jahr Bundestagswahlen anstehen, habe Merkel dies aber abgelehnt. Nun spitzt sich die Lage immer mehr zu. Mit den dramatischen Kursverlusten scheint bald auch ein einstelliger Preis im Bereich des Möglichen zu sein. Der Plan des Briten Cryan hatte eigentlich vorgesehen, die Rechtsstreitigkeiten, die der Deutschen Bank derzeit noch anhängen, bis Ende des Jahres abzuarbeiten. Viel Zeit bleibt ihm nicht mehr.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank jetzt wird es aber richtig ENG! Lieber Leser, die Lage bei der Deutschen Bank wird nun wirklich immer dramatischer. Am Montagvormittag rutschte die Aktie auf ein Rekordtief, nachdem die Anleger erfahren hatten, dass der deutsche Branchenprimus von Vater Staat keine Hilfe erhalten …

    Disclaimer