checkAd

    Alpha Bank  446  0 Kommentare
    Anzeige
    Erneute Hiobsbotschaften befördern die Aktie in den KELLER!

    Liebe Leser,

    Griechische Banken haben es noch immer nicht leicht. Das Land ächzt noch immer unter den enormen Schulden und den harten Maßnahmen der Geldgeber aus der EU. Zum Wochenende gab es jetzt erneut schlechte Nachrichten. Der IWF spricht davon, dass ein weiterer Schuldenerlass unumgänglich sei, und verpasst damit den Hoffnungen der Anleger einen herben Dämpfer. Außerdem werden weitere harte Maßnahmen von der griechischen Regierung erwartet, was die Geschäfte der örtlichen Banken noch weiter unter Druck setzen würde.

    Schon längst war die Alpha Bank zum Zockerpapier verkommen. Doch selbst vor diesem Hintergrund waren die Reaktionen am Freitag nicht schön. Mehr als 10 Prozent verlor das Papier und notiert jetzt nur noch bei 1,73 US-Dollar. In absehbarer Zeit ist auch mit keiner Besserung zu rechnen. Was die Gläubiger von Griechenland erwarten, ist zum aktuellen Zeitpunkt schlicht unrealistisch. Schon in wenigen Wochen ist daher mit erneuten Horrornachrichten rund um die Schuldenkrise in dem gebeutelten Land zu rechnen. Die Kurse der Banken werden dann höchstwahrscheinlich noch weiter ins Bodenlose rutschen und sind deshalb für Anleger derzeit uninteressanter als jemals zuvor. Ob und wann es endlich zur großen Wende kommt, das steht weiterhin in den Sternen.

    Satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    …. denn das sind die 5 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Hans Meiser stellt in diesem Video vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 5 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 5 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >>> Jetzt hier klicken und schon bald mit 5 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Alpha Bank Erneute Hiobsbotschaften befördern die Aktie in den KELLER! Liebe Leser, Griechische Banken haben es noch immer nicht leicht. Das Land ächzt noch immer unter den enormen Schulden und den harten Maßnahmen der Geldgeber aus der EU. Zum Wochenende gab es jetzt erneut schlechte Nachrichten. Der IWF spricht …