checkAd

    QSC  1010  4 Kommentare
    Anzeige
    es geht weiter aufwärts!

    Lieber Leser,

    das Grinsen der Anleger des Kölner Netzwerkausrüsters QSC dürfte immer breiter werden. Warum? Nun, ganz einfach: der Aufwärtstrend der Aktie bleibt weiter intakt! Das Hoch aus dem Jahr 2015 ist bereits ernsthaft ins Visier genommen worden. Ist diese Marke erst einmal geknackt, wäre damit sogar der höchste Stand seit zwei Jahren erreicht. Es sind zuletzt zwar keine Neuigkeiten hereingekommen, die den Kurs noch einmal zusätzlich hätten befeuern können. Aber das macht ja nichts, solange der Chart weiter fleißig gen Norden marschiert. Kleinere Erholungen sind zwar nicht ausgeschlossen, sollten aber nur von kurzer Dauer sein.

    Erinnern wir uns an das Vorjahr, als das IT-Unternehmen noch einen Verlust (EBIT) von 5,2 Millionen Euro verzeichnete. In diesem Jahr läuft es erheblich besser, denn schon nach den ersten sechs Monaten stand ein Gewinn von 2,6 Millionen Euro zu Buche. Anleger, die zu Beginn des Jahres beim Tief von 1,07 Euro eingestiegen sind, können sich mittlerweile über eine Verdoppelung ihres Einsatzes freuen. Auch die Liquidität von QSC konnte sich in den ersten sechs Monaten dieses Jahres eindeutig zum Positiven entwickeln.

    Reich im Ruhestand?

    Das Geheimnis alter Börsen-Millionäre: Andere müssen für das geniale neue Buch „Die Börsenrente – Wie Sie 4.000€ pro Monat verdienen“ von Volker Gelfarth ein Vermögen bezahlen. Sie bekommen es heute kostenlos. Über diesen Link können Sie das Buch tatsächlich kostenlos jetzt direkt anfordern. Jetzt hier klicken und ab sofort 4.000 Euro pro Monat an der Börse machen.

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    QSC es geht weiter aufwärts! Lieber Leser, das Grinsen der Anleger des Kölner Netzwerkausrüsters QSC dürfte immer breiter werden. Warum? Nun, ganz einfach: der Aufwärtstrend der Aktie bleibt weiter intakt! Das Hoch aus dem Jahr 2015 ist bereits ernsthaft ins Visier genommen …

    Disclaimer