checkAd

     626  0 Kommentare Five Guys setzt Wachstum auf dem inländischen Markt fort und erweitert seine globale Präsenz

    Lorton, Virginia (ots/PRNewswire) - Die Fast-Food-Kette Five Guys
    hat heute bekannt gegeben, dass sie ihre internationale
    Franchise-Expansion beschleunigt. Geplant ist, die globale Präsenz in
    den nächsten fünf Jahren annähernd zu vervierfachen, von acht auf 28
    Länder. Der unmittelbare Fokus des Unternehmens liegt auf der
    weiteren Expansion in ganz Europa und dem Nahen Osten sowie dem
    Eintritt in die Märkte Australien, Japan und Südkorea.

    Diese Bekanntgabe folgt auf die unglaublich erfolgreiche Eröffnung
    von Five Guys am 1. August in Paris und kommt nicht lange nachdem das
    Unternehmen nur zwei Jahre nach seiner Etablierung in Großbritannien
    zur beliebtesten Fast-Food-Kette des Vereinigten Königreichs ernannt
    wurde.

    Während Five Guys mit circa 100 Neueröffnungen pro Jahr weiterhin
    ein gesundes Wachstum im Inland an den Tag legt, haben der bisherige
    Erfolg und die Nachfrage auf internationalen Märkten dem Unternehmen
    das Vertrauen verliehen, seine internationale Expansion zu
    beschleunigen.

    "Wir haben immer gewusst, dass der internationale Markt eine große
    Chance sein würde", sagte Sam Chamberlain, COO von Five Guys, "aber
    die Ergebnisse haben sogar unsere optimistischsten Prognosen
    übertroffen."

    Five Guys eröffnete sein erstes Restaurant außerhalb von
    Nordamerika im Jahr 2013 in London. Innerhalb von drei Jahren wuchs
    die Zahl der Standorte von Five Guys im Vereinigten Königreich auf
    über 50 an, und im vergangenen Jahr verzeichnete das Unternehmen
    einen erfolgreichen Eintritt in fünf neue Märkte - Irland, Vereinigte
    Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Kuwait und Frankreich. Die
    durchschnittliche Zahl der Neueröffnungen auf internationalen Märkten
    ist 5-7 Mal höher als die an inländischen Standorten.

    "Die Nachfrage von internationalen Kunden ist überwältigend und
    wir setzen Ressourcen ein, um diese Nachfrage zu befriedigen", so
    Chamberlain.

    Führungskräfte von Five Guys werden im Oktober nach Asien reisen,
    um sich mit potenziellen Partnern zu treffen. An internationalen
    Franchising-Gelegenheiten Interessierte sollten die folgende Seite
    besuchen: www.fiveguys.com/franchising.

    Five Guys ist eine Franchise-Restaurantgruppe im Familienbesitz
    und -betrieb mit Schwerpunkt auf qualitativ hochwertigen Burgern und
    Pommes in einer sauberen, schlichten Atmosphäre. Five Guys wurde 1986
    in Arlington, Virginia, gegründet. Im Jahr 2003 eröffnete Five Guys
    seinen ersten Franchise-Standort, und mit der Hilfe treuer
    Franchisenehmer expandierte Five Guys von fünf auf 1400 Standorte
    weltweit. Five Guys erhält in verschiedenen Märkten immer und immer
    wieder die Auszeichnung "bester Burger" und der ZAGAT Survey
    urteilte: "es gibt keine besseren Burger". Weitere Informationen
    finden Sie unter www.fiveguys.com.

    Logo von Five Guys: goo.gl/8Asqua (http://www.fiveguys.com/~/media
    /images/fiveguys/publicsite/enus/fiveguyslogo.ashx?h=87&la=en&w=369)

    OTS: Five Guys
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/121922
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_121922.rss2

    Pressekontakt:
    Lauren M. Lewis
    Senior Communications Manager
    917-613-6419

    llewis@fiveguys.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Five Guys setzt Wachstum auf dem inländischen Markt fort und erweitert seine globale Präsenz Die Fast-Food-Kette Five Guys hat heute bekannt gegeben, dass sie ihre internationale Franchise-Expansion beschleunigt. Geplant ist, die globale Präsenz in den nächsten fünf Jahren annähernd zu vervierfachen, von acht auf 28 Länder. Der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer