checkAd

     458  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt SYNGENTA auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Syngenta vor Zahlen am 25. Oktober auf "Buy" mit einem Kursziel von 430 Franken belassen. Der Umsatz in lokalen Währungen dürfte im 3. Quartal im Jahresvergleich um 2,8 Prozent gesunken sein, schrieb Analystin Virginie Boucher-Ferte in einer Studie vom Dienstag. Dabei dürfte die Schwäche im Lateinamerika-Geschäft das Wachstum in anderen Regionen ausgebremst haben. Da die Aktie des Agrochemiekonzerns noch unter dem Übernahmeangebot von ChemChina notiere, bleibe sie bei ihrem Anlageurteil./ck/tav

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Virginie Boucher-Ferte
    Analysiertes Unternehmen: SYNGENTA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 430
    Kursziel alt: 430
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt SYNGENTA auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Syngenta vor Zahlen am 25. Oktober auf "Buy" mit einem Kursziel von 430 Franken belassen. Der Umsatz in lokalen Währungen dürfte im 3. Quartal im Jahresvergleich um 2,8 Prozent gesunken sein, schrieb …