Relevium meldet Unternehmens-Update
RELEVIUM MELDET UNTERNEHMENS-UDPATE
MONTREAL (QUEBEC), 27. September 2016. Relevium Technologies Inc. (TSX.V: RLV; FWB: 6BX) („Relevium“ oder das „Unternehmen“) freut sich das folgende Unternehmens-Update für seine laufenden Aktivitäten bereitzustellen.
UPDATE DER PRIVATPLATZIERUNG
Wie am 19. August 2016 gemeldet, hat das Unternehmen eine Privatplatzierung abgeschlossen und insgesamt 5.058.000 Einheiten des Unternehmens (die „Einheiten“) zu einem Preis von 0,10 Dollar pro Einheit (Bruttoeinnahmen von 505.800 Dollar) ausgegeben (die „Privatplatzierung“). Wie bereits am 6. Juli 2016 gemeldet, erforderte ein Teil der Privatplatzierung (1,5 Millionen Einheiten) die Genehmigung der Aktionäre von Maestro Capital Corporation (der „Zeichner“).
Das Unternehmen freut sich zu bestätigen, dass die Aktionäre von Maestro die Investition per 31. August 2016 genehmigt haben. Die TSX Venture Exchange verwaltet die Zeichnungsbeträge von Maestro und die entsprechenden Einheiten treuhänderisch, bis die endgültige Genehmigung erteilt wurde.
UPDATE DER GESCHÄFTSAKTIVITÄTEN
Das Unternehmen freut sich, die Aktionäre darüber informieren zu können, dass es weiterhin Übernahmeziele in der lukrativen und fragmentierten Wellness- und Wellness-E-Commerce-Branche verfolgt. Das Management befindet sich zurzeit in Gesprächen mit mehreren strategischen Übernahmezielen in diesen Bereichen.
Hinsichtlich des am weitesten fortgeschrittenen Ziels hat das Unternehmen die Wirtschaftsprüfungsfirma Ernst & Young LLP aus Montreal mit dem Beginn eines finanziellen und strukturellen Kaufprüfungsprozesses beauftragt. Zurzeit gibt es kein verbindliches Abkommen zwischen dem Unternehmen und dem oben genannten Ziel.
Das Unternehmen ist der Auffassung, dass die Verfolgung einer disziplinierten Übernahmestrategie der beste Weg ist, um sein Geschäft zu steigern und langfristigen Wert für die Aktionäre zu schaffen.
Chairman Andre Godin und CEO Leena Lakdawala erklärten: „Wir möchten sicherstellen, dass sich unsere Aktionäre ein klares Bild von der Bricks and Clicks-Strategie und vom allgemeinen Kurs des Unternehmens machen können. Aus diesem Grund wird Relevium so strukturiert, dass es zwei separate Geschäftseinheiten betreibt: Relevium Wellness, das ein Netzwerk innovativer Wellness-Kliniken betreiben wird, und Relevium E-tail, das erfolgreiche und profitable E-Commerce-Plattformen betreiben wird.“