checkAd

    Deutsche Bank  322  0 Kommentare
    Anzeige
    Debakel ohne Ende?

    Liebe Leser,

    am Wochenende hatte die Deutsche Bank einen Kommentar zum Klimaschutzplan 2050 veröffentlicht mit dem Titel: „Wenn Wünsche auf Wirklichkeit treffen“. Dies könnte auch in Bezug auf operatives Geschäft und hehre Vision bei der Deutschen Bank selbst verwendet werden. Denn die Wirklichkeit sieht wahrscheinlich düsterer aus, als es in den Hochglanzbroschüren suggeriert wird. Und die neue Woche begann für die Deutsche Bank-Aktie direkt alles andere als erfreulich: Am Montag stand am Ende des Xetra-Handels ein Minus von 7,5% zu Buche. Anlass für den jüngsten Kursrutsch war wahrscheinlich die Klarstellung der Bundeskanzlerin, dass deutsche Steuerzahler nicht für eine mögliche „Rettung“ der Deutschen Bank aufkommen werden. Zwar ist eine solche Hilfe laut Deutscher Bank derzeit auch gar nicht notwendig – die Botschaft ließ den Kurs dennoch durchsacken. Es gibt eben einige Belastungsfaktoren wie die offenen Rechtsstreitigkeiten mit unwägbarem Ausgang. Und so ist es vielleicht nur noch eine Frage der Zeit, bis der Kurs der Aktie die Marke von 10 Euro glatt testen wird.

    Satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    …. denn das sind die 5 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Hans Meiser stellt in diesem Video vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 5 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 5 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >>> Jetzt hier klicken und schon bald mit 5 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Peter Niedermeyer.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Debakel ohne Ende? Liebe Leser, am Wochenende hatte die Deutsche Bank einen Kommentar zum Klimaschutzplan 2050 veröffentlicht mit dem Titel: „Wenn Wünsche auf Wirklichkeit treffen“. Dies könnte auch in Bezug auf operatives Geschäft und hehre Vision bei der …

    Disclaimer