checkAd

     451  0 Kommentare BAADER BANK belässt LINDE AG auf 'Buy'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat Linde mit Blick auf die personellen Veränderungen im Unternehmensvorstand auf "Buy" mit einem Kursziel von 172 Euro belassen. Seines Erachtens sei der Zusammenschluss mit dem US-Konkurrenten Praxair noch nicht vom Tisch, schrieb Analyst Markus Mayer in einer Studie vom Dienstag. Grund für die Veränderungen sei wohl die Vorbereitung eines zweiten Anlaufs./ck/gl

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Markus Mayer
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 172
    Kursziel alt: 172
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt LINDE AG auf 'Buy' Die Baader Bank hat Linde mit Blick auf die personellen Veränderungen im Unternehmensvorstand auf "Buy" mit einem Kursziel von 172 Euro belassen. Seines Erachtens sei der Zusammenschluss mit dem US-Konkurrenten Praxair noch nicht vom Tisch, schrieb …