checkAd

     505  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE belässt HEIDELBERGCEMENT AG auf 'Gut'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Aktien von HeidelbergCement auf seine "Alpha List" gehoben. Die Einstufung ließ Analyst Marc Gabriel in einer Studie vom Dienstag auf "Kaufen" mit einem Kursziel von 106 Euro. HeidelCement sei sein Branchenfavorit, der vom Abschluss der Italcementi-Übernahme profitieren dürfte./ag/das

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE belässt HEIDELBERGCEMENT AG auf 'Gut' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Aktien von HeidelbergCement auf seine "Alpha List" gehoben. Die Einstufung ließ Analyst Marc Gabriel in einer Studie vom Dienstag auf "Kaufen" mit einem Kursziel von 106 Euro. HeidelCement sei sein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer