checkAd

    ANALYSE-FLASH  1238  0 Kommentare HSBC senkt Ziel für Shell auf 2050 Pence - 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Shell von 2180 auf 2050 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach den zuletzt enttäuschenden Zahlen sei die Marktbefürchtungen für die weiteren Aussichten des Ölkonzerns inzwischen eingepreist, schrieb Analyst Gordon Gray in einer Studie vom Dienstag. Anleger bräuchten nun aber Geduld, denn für eine Erholung der Aktie sei ein höherer Ölpreis nötig./tav/edh


    Rating: Buy
    Analyst: HSBC
    Kursziel: 2050 Euro

    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH HSBC senkt Ziel für Shell auf 2050 Pence - 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Shell von 2180 auf 2050 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach den zuletzt enttäuschenden Zahlen sei die Marktbefürchtungen für die weiteren Aussichten des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer