checkAd

    Pressestimme  424  0 Kommentare 'Stuttgarter Zeitung' zum TV-Duell in den USA

    STUTTGART (dpa-AFX) - Die 'Stuttgarter Zeitung' über die TV-Debatte zwischen den US-Präsidentschaftskandidaten Hillary Clinton und Donald Trump:

    "Der Schlagabtausch zwischen Clinton und Trump war reines Spektakel. Es hatte Unterhaltungswert, bot aber wenig Informationsgewinn. Die Ex-Außenministerin immerhin bemühte sich, ließ sich aber zu oft zu unnötigen Provokationen hinreißen. Doch das war nichts im Vergleich zu Trump. Der Mann, den das US-Fernsehen bekannt gemacht hat, versagte eklatant. Dabei lag die Messlatte für ihn tief. Er hätte sie mit Leichtigkeit überspringen können, wenn er sich nur ein wenig angestrengt hätte. Aber das kann Trump offenbar nicht leisten."/ra/DP/tos






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Stuttgarter Zeitung' zum TV-Duell in den USA Die 'Stuttgarter Zeitung' über die TV-Debatte zwischen den US-Präsidentschaftskandidaten Hillary Clinton und Donald Trump: "Der Schlagabtausch zwischen Clinton und Trump war reines Spektakel. Es hatte Unterhaltungswert, bot aber wenig …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer