DAX-0,15 % EUR/USD-0,27 % Gold+0,90 % Öl (Brent)0,00 %

Marktgeflüster Glauben Sie das?

Gastautor: Markus Fugmann
28.09.2016, 18:09  |  1660   |   |   

Heute hat man uns eine Menge Geschichten erzählt - und es beschleicht einen das Gefühl, dass die handelnden Akteure die Intelligenz ihres Publikums doch arg unterschätzen. Doch der Reihe nach: erst der Deutsche Bank-Chef Cryan mit den Aussagen, dass man natürlich keine Kapitalerhöhung mache und natürlich auch nicht ausgebailt werden müsse. Dann das Dementi der Bundesregierung auf einen Bericht der "Zeit", dass man natürlich keinen Notfallplan für die Deutsche Bank habe (umso schlimmer wenn nicht!). Und dann, als Krönung, noch die Märchenstunde von Mario Draghi im Bundestag, dass die Geldpolitik der EZB wirksam sei und die Inflation ganz sicher schon bald anziehen werde! Glauben Sie all das? Ich nicht..

Das Video "Glauben Sie das?" sehen Sie hier..

Mehr zm Thema
Deutsche BankGeld


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel