checkAd

     376  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt LINDE AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Linde nach einem Treffen mit Praxair-Chef Steve Angel auf "Buy" mit einem Kursziel von 180 Euro belassen. Der US-Industriegasehersteller sei trotz der abgebrochenen Fusionsgespräche nach wie vor sehr offen für einen Zusammenschluss mit seinem deutschen Wettbewerber, schrieb Analyst Tim Jones in einer Studie vom Donnerstag. Damit erscheine eine wie auch immer geartete engere Verbindung beider Unternehmen unausweichlich. Auch ein Kaufgebot von Praxair für Linde sei denkbar./edh/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Tim Jones
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 180
    Kursziel alt: 180
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt LINDE AG auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Linde nach einem Treffen mit Praxair-Chef Steve Angel auf "Buy" mit einem Kursziel von 180 Euro belassen. Der US-Industriegasehersteller sei trotz der abgebrochenen Fusionsgespräche nach wie vor sehr offen …