Barkeeper-Wettbewerb WORLD CLASS
Die Zukunft der Cocktails
MIAMI, September 29, 2016 /PRNewswire/ --
Von unstimmigen Cocktails zu gefühlvollen Drinks ― die Trends der Zukunft aus der Welt der Cocktails
WORLD CLASS: Der Bericht über die Zukunft der Cocktails untersucht, wie wir in den kommenden Jahrzehnten trinken werden
Die Cocktail-Kultur boomt und zeigt keine Anzeichen der Abschwächung. Prognosen deuten darauf hin, dass es bis 2020 400 Millionen neue Kunden geben wird, die Luxus-Spirituosen trinken werden[1]. Seit jeher genießen Europäer und Amerikaner Cocktails, aber die Branche wächst heute auf der ganzen Welt und breitet sich weit über die Grenzen von New York und London aus. In den vergangenen fünf Jahren stieg der Konsum von Spirituosen um 26 % in Afrika und im Mittleren Osten, um 15 % in Asien und um 22 % in China[2].
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160923/411170 )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160923/411171 )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160923/411172 )
https://www.youtube.com/watch?v=Jp1PEMV8M98&feature=youtu.be
Cocktails sind wiederum weltweit wegweisend, da Barkeeper mit Zutaten experimentieren und mit Technologien spielen, um die Sinne zu befriedigen. In einer Welt, in der wir jedoch ständig den
nächsten großen Coup suchen, müssen sie immer einen Schritt voraus sein.
WORLD CLASS, der weltweit angesehenste Barkeeper-Wettbewerb, ist eine Initiative der Spirituosen-Firma Diageo, um die Welt mit besseren Getränken zu inspirieren. Das Unternehmen ist eine Partnerschaft mit dem renommierten und zukünftigen Beratungsunternehmen The Future Laboratory eingegangen, um die Zukunft von Cocktails zu erforschen und Trends zu offenbaren, um unsere Trinkerfahrung zu revolutionieren.
Der WORLD CLASS: Future of Cocktails (Zukunft von Cocktails)-Bericht untersucht den spannenden Einfluss, den die Kulturen aufeinander haben, da Globetrotter, die begeisterte Cocktailtrinker sind, neue Erfahrungen und Streitigkeiten entfachen sowie Grenzen überwinden. Der Bericht wurde bei der Endrunde des weltweiten Wettbewerbs WORLD CLASS Barkeeper des Jahres in Miami vorgestellt und offenbart die wichtigsten Trends und Themen, die man kennen muss …
UNSTIMMIGE COCKTAILS
Der Hintergrund: Da wir immer mehr Zeit im Internet verbringen, sind wir eigensinniger als je zuvor. Menschen wiederum suchen Marken, um dasselbe zu tun und für etwas zu stehen ― 40 % der Leute geben an, dass sie eine zielgerichtete Marke möchten.[3]